G35 vs Siberia v2

Anyonecheck

Cadet 4th Year
Hi,

da ich i. Moment nicht mehr wirklich viel Geld habe ( neuer Pc , gute Komponenten ) und n neues Headset brauch,
wollte ich euch nach eurer Meinung fragen.

G35 oder Siberia v2 ( Hab x-fi titanium fatal1ty pro )

Kopfhörer vorschläge sind willkommen. (KEIN HD681)

MfG

Kauf Dir kein Headset. P/L Verhältnis ist einfach zu schlecht.

Wenn Du gute Kopfhöre haben willst, musst Du aber noch den ein oder anderen Zehner draufpacken.

z.B. Beyerdynamic DT-990 pro

Wenn kein HD681 dann sag doch warum sonst können wir ja nicht wissen was zu dir passen soll :stock:

Würde auch nen Winzigen Aufpreis zum DT 990 (+ pasende Soundkarte, wie z.B. Esi Prodigy) bezahlen, und glücklich sein.

Winziger aufpreis auf 160€, weil das teil locker 20 Jahre überleben wird, während du solche Gaming headsets fast mit der Grafikkarte/dem Prozessor tauschen kannst. Letztendlich bezahlst du fürs G35 mehr, weil du alle 2-4 Jahre ein neues kaufen kannst, weil das alte kaputt geht. In 5 Jahren hast du dann schon 200€ ausgegeben, für schlechten Klang, schlechte Verarbeitung, während ein DT 990 + Soundkarte nach 10-20 Jahren noch genau so gut klingen.

Schließe mich dem Tenor an, leg was drauf und kauf dir gute Kopfhörer, zb die schon empfohlenen DT990 oder schau dich mal bei Sennheiser um zb die HD 558. Als Mikro kannste dir mal das "ModMic" ansehen, ist ein ,gemessen am Preis, einwandfreies Mikrofon das man einfach an einem Kopfhörer festmachen kannst.

MfG
Eleanor1967

Hatte ich auch überlegt, ist das Geld aber nicht drin, das g35 Krieg ich für 80 und es hilft mir ( Schüler)
Ja nichts, noch ein halbes Jahr zu warten!

Ps : kein Hd. 681 , da ich für 80€ Kopfhörer mit einem besserem Klang als dass g35 erwarte!

PPS: hauptsächlich zocken + Musik

Es hilft dir auch nichts, wenn du bei deinem knappen Budget in 1-2 Jahren neu kaufst.

Der HD 681 Evo klingt besser als das G35.

Hab beide hier (G35 allerdings mittlerweile kaputt) und der Klang des G35 war in meinen Ohren besser. Raumklang (ohne Soka) ist ziemlich gut beim zocken.

Würde allerdings auch zur KH+Mic-Kombi raten.

Zuletzt bearbeitet: (Double Post)
Diese Gaming-Teile sind Lachnummern im Vergleich zu einem besseren Kopfhörer (z.B. DT-990/770) - mein Rat: vergiss diesen "Gaming"-Dreck und investiere in was anständiges.

Nach einhelliger Meinung von Kennern taugen die 5.1/7.1-Teile erst recht nix.

Ich empfehle das Creative Aurvana Live! für 50 €. Der Laie wird klanglich kaum einen Unterschied zum DT 990/770 feststellen. ;)

Ergänzung ()

Und nur noch mal zum Abschluss ( hab mi creative bestellt) g35 oder Siberia ???

Keines von beiden.

Was besser ist *facepalm*

Das Siberia, aber empfehle ich auch niemandem.

HD681 > Siberia >> G35

Ich würde sparen und ein teureren Kopfhörer kaufen.

Der CAL hat aber einen schlecht verarbeiteten Bügel, hab auch öfter gelesen das dieser bei einigen Leuten gebrochen ist.

Sourcesys schrieb:
Der CAL hat aber einen schlecht verarbeiteten Bügel, hab auch öfter gelesen das dieser bei einigen Leuten gebrochen ist.

Ich habe meinen seit knapp 9 Monaten. In der Zeit wurde er wirklich überdurchschnittlich oft und lange getragen und mir ist das Teil auch schon das ein oder andere mal runtergefallen. Immer noch alles bestens mit dem CAL.

Zurück
Oben