G430 Nicht alle Soundquellen werden erkannt

T

Toxuas

Gast
Guten Tag, ich habe folgendes Problem mit meinem Logitech G430:

Wenn ich beispielsweise Musik höre und gleichzeitig im Teamspeak bin funktioniert der Sound.

Sobald ich allerdings bspw. League of Legends starte habe ich dort keinen Sound. Wenn ich das Headset kurz trenne und wieder anschließe funktioniert der Sound bei LoL und im TS aber die Musik funktioniert nicht mehr, oder ein Video hat keinen Sound mehr.
Also werden irgendwie nicht alle Soundquellen erkannt und ausgegeben.
Ich hab das Headset als USB angeschloßen und die neueste Version der Logitech Software.
Wenn jemand Tipps oder Lösungen hat , immer her damit . ^^

Freue mich über Antworten!

Freundliche Grüße
 

Weedlord

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
13.444
Das Headset als Standard Gerät ausgewählt?

3e877d59e96523f8bb7648c616447ff4.png
 

Weedlord

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
13.444
Man hört oft von Treiberproblemen in Verbindung mit den Logitech Headsets. Ich würde einen älteren Treiber probieren (evtl. mal den auf der mitgelieferten CD). Später dann auf jeden Fall kein Logitech oder anderes Gaming Headset kaufen, fast alle Gaming Headsets sind Schrott.
 
T

Toxuas

Gast
Danke erstmal. Wie komme ich denn an einen alten Treiber , wird nicht nur noch die Logitech Software benutzt ?
 
Top