Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
G5 o. Opo 3
- Ersteller b0ne
- Erstellt am
bad_beaver
Lieutenant
Falls du jemals einen Garantiefall hast, dann wirst du oneplus verfluchen.
Also ganz klar das g5.
Also ganz klar das g5.
iBankai
Lieutenant
Den Preis im Hinterkopf und die Qualitäten beider Geräte vor Augen, würde ich dir zum G4 raten. Hatte es selber mal 2 Monate. Laufzeiten sind jetzt nicht der Hit, Kamera sehr sehr gut. Geschwindigkeit hat mir mehr als gereicht. Einzig der interne Speicher empfand ich als langsam, im direkten Vergleich zum S6, S7z.B.
http://www.mydealz.de/deals/ebay-lg...ragon-808-hexacore-3gb-ram-32gb-intern-767425
Hier gibts das G4 auch gerade im Angebot.
http://www.mydealz.de/deals/ebay-lg...ragon-808-hexacore-3gb-ram-32gb-intern-767425
Hier gibts das G4 auch gerade im Angebot.
legan710
Lt. Commander
Kauf das G5 bei amazon https://www.amazon.de/b?node=10499446031&tag=80086-21
510€ -100€ -50€ Amazon Gutschein = 360€ (ja ich weiß, das ist schöngerechnet) und einen besseren Service kann man fast nicht haben. Und bei dem geringen Aufpreis zum G4 würde ich das G5 nehmen, obwohl ich das G4 fast hübscher finde.
510€ -100€ -50€ Amazon Gutschein = 360€ (ja ich weiß, das ist schöngerechnet) und einen besseren Service kann man fast nicht haben. Und bei dem geringen Aufpreis zum G4 würde ich das G5 nehmen, obwohl ich das G4 fast hübscher finde.
pupsi11
Banned
bad_beaver schrieb:Falls du jemals einen Garantiefall hast, dann wirst du oneplus verfluchen.
ich hab doch recht. immer die selbe Leier von dir. hast du nicht mal was anderes auf dem kasten?
@TE
oneplus support ist sicherlich ausbaufähig aber keines falls so schlecht wie der bad ständig von sich gibt.
wenn man anständig mit dem support redet klapptr es auch wenn mal was sein sollt.
Darkseth88
Fleet Admiral
Für 360€ würde ich aber das G5 auch nehmen 
Auch wenn es paar keine Defizite hat. Aber das etwas bessere S7 gibt's z.B. auch erst ab 560€~ rum. Was in dem fall 200€ unterschied amcht.
Auch wenn es paar keine Defizite hat. Aber das etwas bessere S7 gibt's z.B. auch erst ab 560€~ rum. Was in dem fall 200€ unterschied amcht.
Christi
Fleet Admiral
die gutscheine gibts imho nur von amazon direkt. heißt verkauf und versand amazon, da wird es mit 360€ schwer fürs g5...
ich habe meins vor zwei wochen direkt von amazon (aktion nur für farbe silber) abzüglich 100€ gutschein von lg für 431 euro gekauft (versiegelt und deutsches gerät). aufpassen bei den ganzen unbekannten shops im netz mit billigen preisen. hier bekommt man wohlmöglich ein eu oder sogar ein internationales gerät.
bei ähnlichen preis würde ich das g5 immer bevorzugen. ist am ende geschmacksache, alleine die weitwinkelkamera macht mir die entscheidung einfach
schon echt tolle bilder geknipst
ich habe meins vor zwei wochen direkt von amazon (aktion nur für farbe silber) abzüglich 100€ gutschein von lg für 431 euro gekauft (versiegelt und deutsches gerät). aufpassen bei den ganzen unbekannten shops im netz mit billigen preisen. hier bekommt man wohlmöglich ein eu oder sogar ein internationales gerät.
bei ähnlichen preis würde ich das g5 immer bevorzugen. ist am ende geschmacksache, alleine die weitwinkelkamera macht mir die entscheidung einfach
Danke, habs direkt von Amazon für 409€ gekauft. Hoffentlich werd ich glücklich damit, will mich nicht ewig mit dem Thema beschäftigen müssen. Hatte davor 1 Woche ein honor 5x welches zurück gehen musste weil die Kamera mir viel zu schlecht war
hasenbein
Commander
Ich musste meine Garantie bei Oneplus in Anspruch nehmen. Mein erstes Gerät hatte ein fehlerhaftes Display (unterschiedliche Farbstiche in unterschiedlichen Bildschirmbereichen). Binnen 8 Tagen hatte ich ein neues, diesmal in Ordnung seiendes Gerät.
Ich denke also nicht, dass der Oneplus-Support so schrecklich ist, die geben sich wirklich inzwischen richtig Mühe.
Ich denke also nicht, dass der Oneplus-Support so schrecklich ist, die geben sich wirklich inzwischen richtig Mühe.