G5 o. Opo 3

b0ne

Lieutenant
Unabhängig vom Preis, welches Telefon würdet ihr kaufen?

Wichtig sind standard Geschichten:
-Kamera
-YouTube
-Akkulaufzeit
-Musik
-Telefonieren

Falls du jemals einen Garantiefall hast, dann wirst du oneplus verfluchen.

Also ganz klar das g5.

Damit ist das opo raus :) wie siehts denn bei g4 vs g5 aus? Beide wirken sehr solide

Den Preis im Hinterkopf und die Qualitäten beider Geräte vor Augen, würde ich dir zum G4 raten. Hatte es selber mal 2 Monate. Laufzeiten sind jetzt nicht der Hit, Kamera sehr sehr gut. Geschwindigkeit hat mir mehr als gereicht. Einzig der interne Speicher empfand ich als langsam, im direkten Vergleich zum S6, S7z.B.

http://www.mydealz.de/deals/ebay-lg...ragon-808-hexacore-3gb-ram-32gb-intern-767425

Hier gibts das G4 auch gerade im Angebot. ;)

Die Weitwinkelkamera ist echt cool :) probier das mal im Laden aus.
Snapdragon 820 und UFS-Speicher (400 MB/s lesend) so wie 4 GB RAM bieten Zukunftssicherheit :)
Bei ähnlichem Preis würde (hab) ich das G5 nehmen (genommen)

bad_beaver schrieb:
Falls du jemals einen Garantiefall hast, dann wirst du oneplus verfluchen.

ich hab doch recht. immer die selbe Leier von dir. hast du nicht mal was anderes auf dem kasten?

@TE

oneplus support ist sicherlich ausbaufähig aber keines falls so schlecht wie der bad ständig von sich gibt.

wenn man anständig mit dem support redet klapptr es auch wenn mal was sein sollt.

Danke,

Hübscher finde ich ja das g4. wenn die Kamera vom g5 aber mehr aufm Kasten hat ist das schon ein starkes Argument

würde ganz klar zum 3 sagen.

@b0ne
Ein S7 Edge stünde für dich nicht zur Debatte? Hätte unter allen Geräten die Beste Kombi aus Akku und Kamera. Dafür nochmal teurer. Aber ich gewinne den Eindruck, das es nicht um den letzten € bei dir geht. :D

Galaxys und iPhones sind nix für mich.

Das aktuelle g5 Angebot sieht ja schon sehr verlockend aus

Zuletzt bearbeitet:
Für 360€ würde ich aber das G5 auch nehmen ;)
Auch wenn es paar keine Defizite hat. Aber das etwas bessere S7 gibt's z.B. auch erst ab 560€~ rum. Was in dem fall 200€ unterschied amcht.

die gutscheine gibts imho nur von amazon direkt. heißt verkauf und versand amazon, da wird es mit 360€ schwer fürs g5...

ich habe meins vor zwei wochen direkt von amazon (aktion nur für farbe silber) abzüglich 100€ gutschein von lg für 431 euro gekauft (versiegelt und deutsches gerät). aufpassen bei den ganzen unbekannten shops im netz mit billigen preisen. hier bekommt man wohlmöglich ein eu oder sogar ein internationales gerät.

bei ähnlichen preis würde ich das g5 immer bevorzugen. ist am ende geschmacksache, alleine die weitwinkelkamera macht mir die entscheidung einfach;) schon echt tolle bilder geknipst:)

Danke, habs direkt von Amazon für 409€ gekauft. Hoffentlich werd ich glücklich damit, will mich nicht ewig mit dem Thema beschäftigen müssen. Hatte davor 1 Woche ein honor 5x welches zurück gehen musste weil die Kamera mir viel zu schlecht war

Ich musste meine Garantie bei Oneplus in Anspruch nehmen. Mein erstes Gerät hatte ein fehlerhaftes Display (unterschiedliche Farbstiche in unterschiedlichen Bildschirmbereichen). Binnen 8 Tagen hatte ich ein neues, diesmal in Ordnung seiendes Gerät.

Ich denke also nicht, dass der Oneplus-Support so schrecklich ist, die geben sich wirklich inzwischen richtig Mühe.

Zurück
Oben