G560 bei Minecraft funktioniert nicht

Stegosaurus

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
14
Hallo,
ich habe mir das G560 von Logitech angeschafft. Jedoch musste ich feststellen, dass es bei Minecraft und Spotify nicht funktionieert. Könnt ihr mir helfen dies in den Griff zu kriegen, sodass ich beim Spielen etwas höhre?
Grüße
euer Stegi
 
Was heißt "bei Minecraft und Spotify" genau? Geht es denn generell? Hast du das richtige Audiogerät als Standard ausgewählt in Windows?
 
Habe ich. Bei YouTube geht es z.B: Es ging aber auch schon mal bei Spotify.
 
MAch mal screenshots von den audiogeräten etc mit allen unterreitern.
 
Äääh. Wie genau geht das?
Ergänzung ()

Hier hätte ich was...
 

Anhänge

  • CN=Microsoft Windows, O=Microsoft Corporation, L=Redmond, S=Washington, C=US 10.08.2020 15_41_35.png
    CN=Microsoft Windows, O=Microsoft Corporation, L=Redmond, S=Washington, C=US 10.08.2020 15_41_35.png
    11,1 KB · Aufrufe: 148
Nein, das meinte ich nicht.

Rechtsklick auf den Lautsprecher unten rechts, dann Sound-Einstellungen öffnen, dann runter scrollen bis "Sound-Systemsteuerung" und dann bei Wiedergabe.

Auch von den einzelnen Reitern unter Eigenschaften.
 
OK. Weiß nicht wieso, aber nun funktioniert es. Habe nur durch Windows einen Test gemacht -> Zack! Geht!
Ergänzung ()

Funktioniert nun auch bei Spotify. Nicht bei Minecraft. Grrr!!!
1597152578125.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich schon...
Na, ja der neue PC ist da und mit dem läuft´s einfach wieder. Lag das vielleicht daran, dass ich für Minecraft ein Profil in der G-Hub app erstellte?
 
Zurück
Oben