G7 verliert ständig die Verbindung >.<

S

Saiga

Gast
Hallo zusammen,
Ich habe meine G7 von Logitech seit etwa 1.5 Jahren vor nem halben Jahr habe ich mir nen Laptop gekauft.
Soweit so gut aber seit etwa 2Wochen wenn die Wlan verbindung des Notebooks aktiv ist verliert meine Maus jede 20sec die Verbindung für 20sec ^^ also einfach nur unmöglich :)
Irgendwelche Ideen
Danke Gruß !!!!

Frohes neues Jahr und guten Rutsch !!!!!
 
Werds dann nächstes jahr machen :evillol:
Mhh aber ich habe nie einen Treiber für die Maus installiert ?
Und die Verbindung geht auch verloren wenn W-Lan aus ist bloß deutlich seltener.
Könnte am anderen Wlan liegen :(
Danke und frohes neues Jahr
 
Kann man vllt den Kanal auf dem gesendet wird umstellen? Falls ja sollte man da vielleicht mal ein wenig rumprobieren, vielleicht überschneiden sich einfach nur Frequenzen.
 
Zurück
Oben