Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe heute meine G815 Tastatur bekommen. Ich habe mich für die Version Tactile entschieden. Mir ist nun aufgefallen, dass einzelne Tasten andern klingen, als der Rest. Es klingt ganz leicht wie ein metallisches Klicken. Kann es sein, dass nicht alle Tasten gleich sind? Seht seltsam. Bei einer 140 Euro Tastatur sollte das doch überallg gleich sein?!
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Also ich habe die selbe Tastatur seit etwa einer Woche. Auch ich kann bei den größeren Tasten (Leertaste, Shift, Feststell, Tab, etc.) ein leichtes Klicken feststellen. Es ist aber nicht wirklich vom Schalter, sondern vielmehr von der Stabilisierung, die bei den großen Tasten notwendig ist. Man hört das Klickern auch, wenn man die Taste nur anhaut, also nicht wirklich den Taster betätigt. Mich persönlich stört es nicht, eine Mechanische Tastatur ist eben mechanisch Dafür hat man bezahlt.
Bei mir sind es die Tasten Shift, AltGr, rechte Win-Taste, links STRG, 0, G3 und G4. Kein System dabei. Die großen Tasten wie Space klackt gar nicht. Egal in welchem Winkel oder wie schnell ich daraufdrücke.