Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wollte mir das mobo zulegen für e8400 und eine 8800gtx , frage mich aber ob ich nicht doch zu einem ds3 oder ds3p oder ds3r greifen soll , die sind ja billiger. gibt es da große unterschiede oder ist das ds4 besser?
hat er recht, war auch ausschlaggebend bei meinem Kauf, da 8 USB in der Blende verdammt praktisch sind(Maus, Keyboard,Gamepad Joystick, Scanner und 2x Externe Platte). Die Heatpipe is auch ned schlecht von der Kühlleistung, ansonsten sind die Boards identisch bis auf die fehlende Raidfunktion beim DS3, dafür gibts ja DS3R. Im großen und Ganzen kannste mit keinem von dir genannten Board nen Fehler machen, OCen kannste mit allen super, P35 sei dank
Also wenn dann würde ich dir das DS4 empfehlen ist super zum ocen und bleibt kühl.
Beim DS3 gibt es bei sehr hohen FSB oft Probleme da der Chipsatz sehr heiß wird.
Wurde schon gesagt und trotzdem hat das P5K-E ein besseres Preis/Leistungsverhältnis. Nicht allein wegen dem W-Lan und der 8 Phasen Spannungsversorgung die für Quads sehr empfehlendswert ist!
würd ich mir jetzt ein board kaufen wärs vermutlich auch das P5K-E wifi für ~100€ aber als ich im Dezember mein board gekauft habe war das wohl die beste wahl! die ich auch nicht bereue... FSB500 mit standardspannung packt auch nicht jedes board =)