Gab es schon Gerüchte bzgl. RT Performance der 7000er AMD Karten

Grumgum

Ensign
Registriert
Juli 2016
Beiträge
235
Hallo, ich wollte mal in die Runde fragen ob es in den letzten 4 Monaten bereits halbwegs belastbare oder vertretbare Gerüchte gab wie sich die RT Performance mit der 7000 Generation ändern wird.
Ich bin zwar noch im News Cycle kann ich aber nicht erinnern, dass es dazu zuletzt Meldungen gab.
 
Grumgum schrieb:
ob es in den letzten 4 Monaten bereits halbwegs belastbare oder vertretbare Gerüchte gab wie sich die RT Performance mit der 7000 Generation ändern wird.
Nein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H und TorenAltair
meine glaskugel sagt Jain !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H und guzzisti
Ich glaube ja...
 

Anhänge

  • R.gif
    R.gif
    480 KB · Aufrufe: 160
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hayder und H3llF15H
Gerüchte sagen, dass die RT-Performance prozentual stärker zulegt als die reguläre Shader-Performance. Falls das bei nVidia auch so ist, kann die Lücke kleiner oder größer werden.

Letztendlich geht der Informationsgehalt des Gerüchts damit gegen Null, selbst wenn es stimmt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AndyMutz, H3llF15H und Grumgum
Es sind halt alles Gerüchte. Sie könnten stimmen, müssen aber nicht.
Gerüchte sollten immer mit Vorsicht betrachtet werden.
 
Zurück
Oben