Gainward 4850 goldensample

Karujax

Ensign
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
247
ich habe mir diese Karte bestellt bei mix! Dort steht aber das der Lieferthermin laut Hersteller ist. Also hab ich ein bisschen gegooglet habe aber nichts gefunden.

Kann mir jemand von euch sagen wann diese Karte dann versandfertig is ???


Können 2 Gainward 4850 golden sample im cf (625@700mhz) mit ner gtx 280 aufnehmen?? Oder gar besser sind???
 

Exar_Kun

Commodore
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
4.879
Bei Alternate steht, dass diese karte noch im August erhältlich sein soll.
 

Joern91

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
997
Hey,

ich würde tippen das sie in 2-3 Wochen bei Dir ist ;) Und normalerweiße sollten es zwei HD 4850 im Crossfire mit einer GeForce GTX 280 aufnehmen können :)
 

<NeoN>

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2006
Beiträge
10.981
Da zwei normale HD4850 schon ungefähr genauso schnell wie ne GTX280 sind denk ich mal, dass ein CF aus den zwei Gainward rund 10% schneller ist.
Allerdings würde ich Aufgrund der Probleme mit Mikrorucklern, Wiederverkaufswert und Spieleprofilen eine GTX280 vorziehen. vor allem da auch diese sich übertakten lässt.
 

Haenger

Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
2.951
Kommt auf die Games an, wenn du viel CoD4 spielst, machen sie die GTX280 fertig, weil da CF von 190-202% schneller ist als ne Single 4850.:freak:

Bei einigen anderen games is wieder die GTX280 schneller.


Aber im Test sieht man ja das man die 4850 im CF mit ner GTX280 vergleichen kann ;)
 

Karujax

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
247
Top