Gainward Geforce 9600 - Kein Signal am TV

BuschBong

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
69
Guten Tag,

ich habe folgendes Problem....

Da meine Nvidia Gainward Geforce 9600 GT 2xDVI Anschlüsse besitzt habe ich meinen Monitor + meinen TV angeschlossen.

Auf dem TV wir aber die Meldung: Kein Signal angezeigt.

Habe es mit Dual View mit Clone usw probiert doch ohne Erfolg.



Hat irgendjemand vielleicht eine Idee an was es liegen könnte?
 
angeschlossen & richtiger Kanal ist nicht das Problem.

Bei der Herzzahl & Auflösung bin ich mir nicht sicher .. was für Werte muss ich denn nehmen?

Ich habe einen: LG RZ 42 PX 11 Plasma TV
 
das würde sich doch normalerweise autmatisch anpassen.

erst anschließen dann starten, sollte dann eig automatisch alles gehen, wenn nicht dann typische größe nehmen (bei breitbild 1024 x 768) 60Hz am anfang dürfte ausreichen.
 
Also in meinen Einstellungen hab ich den Monitor + meinen TV zur Auswahl
 
Man muss in der nvidia Systemsteuerung auf TV umschalten, dann is der DVI ausgang aber au ohne signal(!)

Automatisch erkannt wird der Bildschirm normalerweise nicht.

Zumindest auf ner 8600gt hats so problemlos gefunzt, man muss sich aber im klaren sein das des Bild net sooo prickelnd is, zumindest ent wenn man nen wirklich guten TV hat(!)
 
Kann das an fehlendem HDMI liegen?
Ich meine wegen der Verschlüsselung, wenn HD(Auflösung!) über DVI gesendet wird, darf der Fernseher das nicht annehmen, wenn es nicht Via HDMI-HDCP Verschlüsselt ankommt.

Oder schreibe ich kompletten Schrott?
Dann bitte ingnorieren.

Kenne das Problem nur von Blu Ray Laufwerk auf PC Monitor, geht nicht. Nicht ohne Umweg....oder eben HDMI.

Also VGA, S-Video oder Scarteingang verwenden...
 
Wo muss ich das denn Umstellen in der Nvidia Systemsterung?

Ich habe nur einen DVI ausgang an der Grafikkarte daher ist es mir nicht möglich Scart oder ähnliches zu verwenden.
 
Hm, was für ausgänge sind den dran? Bei mir sind es 2xDVI und 1xS-Video und wenn ich mim S-Video an nen TV will, dann muss i des in der Systemsteuerung umstellen, also wenn des noch auf DVI eingestellt is.

So wie i des no recht weiß kann man des aber erst auf S-Video umstellen wenn dei GraKa auch ein Kabel erkennt... Hoffe das i jetzt kein kompletten schwachsinn laber, is au scho länger her das i des gebraucht hab, aber eigentlich sollte es so gehen.
 
Ich habe 2x DVI Ausgänge 1x HDMI und 1 ähnlichen Ausgang wie HDMI keine Ahnung was das ist.
 
Zurück
Oben