Gainward GeForce GTX 770 (non phantom)

Nuniez

Cadet 2nd Year
Hi,

da die 770GTX momentan relativ günstig (durch das Game Bundle) sind, wollte ich meine EVGA 580GTX Classified rausschmeißen und mir eine 770er zulegen.

Momentan ist bei arlt.com die Gainward GeForce GTX 770 (non phantom) für schlappe 259€ zu haben.....
http://www.arlt.com/Aktion-Gainward-GeForce-GTX-770.html

über die Karte finde ich nix! Ansonsten warte ich noch die Woche ab, da ja die 780TI rauskommt und einige der Meinung sind das die Preise nochmal etwas sinken.

Was meint ihr wie lange das Bundle bestehen bleibt?? Da momentan meiner Meinung nach das Bundle die 770 attraktiv macht.

Das P/L Verhältnis ist gut nur zu dem Preis bekommste auch eine R9 280X das hast du gleiche Leistung und 3 GB Vram. Aber das ist mehr so etscheidet in welche richtig und tendierst AMD oder NVIDIA. Sonst kannst du die bedenkenlos kaufen.

ich schließ mich der frage mal an.
Ich habe vor meine GTX 570 Phantom abzulösen mit einer 770 Phantom ... hier ist die Frage machen 4GB VRAM Sinn ? Ich zock nur in Full HD ... merk halt dass die Karte bei BF4 manchmal in die Knie geht, gut liegt auch am Spiel. Aber ich denke die Zeit wäre reif für was neues... wenn die 780 Ti kommt ist die normale 780er sicher doch auch eine Alternative oder ?

Zurück
Oben