Gainward GTX 570 GLH oder EVGA GTX 570 SC

soso .. wie schauts au, würde mir auch gerne ne 570er hohlen und hab mir "bis jetzt" die Gainward rausgepick! SInd eure Karten denn schon da (für nen Erfahrungsaustausch?)

Jemad hat geshcrieben, dass die Gainward unter last lauter sein soll als die EVGA ... kann da nicht zustimmen, da die EVGA SC ja referenzmodell ist und die dinger ja immer superlaut werden! Aber falls ich da falsch liege, bitte sagen, werde mir die leisere von beiden karten kaufen xD

lg necro-man

rentiert es sich eigentlich 25€ mehr für die GLH Edition uaszugeben? Oder lassen sich beide gleichgut übertakten? (MSI Afterburner?)
Ergänzung ()

soso hat sich geklärt :) Hab die Gainward 570 (normal) bestellt sollte reichen xD

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

vielen Dank nochmal für eure Hilfe!

Hab mich jetzt für die EVGA entschieden und bin begeistert. Ich find EVGA hat einen sehr guten Service! Was nach meinen Gainward Erfahrungen der ausschlaggebende Grund war für meine Kaufentscheidung.

Gruß

was ist mit der Point of View GeForce GTX570 TGT Ultra Charged ?

ansonsten

GeForce GTX 570 - SC oder GLH ?
beim glh sehen die lüfter irgendwie leistungsstärker aus..

welche nehm ich da.. schwere entscheidung ~.~

Ich hab micht noch mal im Forum umgeschaut, und habe gesehen, dass viele die
Asus GTX570 DirectCu II oder die Gainward GTX570 Phantom bevorzugen!

Welche von den beiden ist besser?

1.Welche Karte ist leiser?
2. Welche Karte kann man besser übertakten (welche bleibt dabei Kühler und leiser) ??

die asus, phantom, oder gigabyte windforce sind alle super, und leise ;) kannst auch alle gleich gut übertakten. Die mit einem 8pin und einem 6pin anschluss wohl etwas mehr, weil das ne etwas höhere spannung zulässt

EVGA. Punkt

Zurück
Oben