Galaxy A6 Plus internet spinnt

TeddyTwitch

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2018
Beiträge
119
Hallo ich habe mir so eben neu das Galaxy A6 Plus gekauft es verliert die ganze zeit die internet verbindung intelligenter netzwechsel ist aus, wir haben einen etwas älteren router so weit ich weiß läuft er auf 5ghz der router ist von telekom bitte helft mir! Wer noch infos braucht bitte sagen, immer wenn ich mich verbinden kurz qualität der internetverbinding wird überprüft dann 1 sec Verbinden und dann wieder weg
 

piepenkorn

Commander
Dabei seit
März 2007
Beiträge
2.105
Vielleicht hilft das hier weiter?
 

BFF

Admiral
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
9.791
Benutze am Telefon das 2,4 GHz Netz.

Kann mir vorstellen, dass Einstellungen am Router nicht mit denen am Telefon so richtig zusammen passen oder die Reichweite/Qualtitaet des 5GHz bescheiden sind.

BFF
 

proud2b

Commodore
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
4.976
Passwort falsch?

Das richtige W-Lan ausgewählt?
 

TeddyTwitch

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2018
Beiträge
119
Jap alles richtig verbindung ist da aber es bricht halt immer wieder zusammen am router kann es nich liegen weil ich hier an meinem alten handy dauerhaft einwandfrei wlan hab
 

proud2b

Commodore
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
4.976
Wenn die Verbindung nur immer eine Sekunde dauert, ist zu 99% das Passwort falsch.
 

TeddyTwitch

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2018
Beiträge
119
Kann es nich sein ich hab auf allen 3 handys das gleiche eingegebn das HTC One m9 verbindet sich das LG G4 verbindet sich das galaxy A6+ nicht
Ergänzung ()

Ich brauche hilfr bitte!
 
Zuletzt bearbeitet:

proud2b

Commodore
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
4.976
Anderes W-Lan probiert, z.B. über einen Hotspot eines anderen Handys, andere öffentliche W-Lan?
 

TeddyTwitch

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2018
Beiträge
119
klein moment versuche es mal
Ergänzung ()

es verbindet sich aber internet eventuell nicht verfügbar könnte aber auch daran liegen das ich auf dem LG nur E habe
Ergänzung ()

was mir auch auffält das die ganze zeit beim wlan neben dem anschalter es ladet obwohl es keinen grund dazu hat
Ergänzung ()

ok, es scheint nun zu gehen die lösung scheint zu sein man muss unter Verbindungen gehen - Weitere Verbindungseinstellungen und dann - Suchen nach nahen Geräten ausschalten das hat bei mir geholfen anscheinend
 
Zuletzt bearbeitet:

proud2b

Commodore
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
4.976
Wenn das Handy sich mit anderen Geräten verbindet, resette deinen Router und richte das W-Lan neu ein.
 
Top