Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja vllt ists ja geschickte Werbung von NBB, was glaubt ihr wie viele jetzt auf die Seite gehen und wenn sich das noch etwas mehr verbreitet, in wie vielen News sie dann genannt werden...
Davon ab könnte es aber durchaus realistisch sein, ich gehe ja auch von einem sehr baldigen Release aus und es kam ja schon öfters vor das Produkte durch Systemfehler schon vor der offiziellen Vorstellung gelistet waren.
EDIT:
Die Daten wirken aber trotzdem sehr Zweifelhaft, Tegra und 8GB RAM, 16GB Flash, außerdem sind da nen Haufen Fehler im Text
.
was genau NBB amit bezweckt weis ich auch nicht aber bislang ist noch nichts von einem neun nexus bekannt außer das wir dieses mal vlt. gleich fünf verschiedene sehen
ich kauf mir die Tage das Galaxy Nexus 1 ... habs ein paar Tage lang testen können und es erfüllt ganz genau was ich haben will für einen guten Preis... das GS3 ist mir vieel zu groß und ich stehe wirklich auf nackte Betriebssysteme, kann mit diesem Touchwiz kram nix anfangen
@Daniel61 Das Display ist auch um 1,35 Zoll größer. (4,65 Zoll zu 4,8 Zoll) Bei gleicher 1280*720 Auflösung. Jedoch ist der Rahmen um das Display drum herum beim S3 dünner wodurch die Außenmaße praktisch gleich sind. Was aber nicht wirklich besser ist(sieht nur für das Auge besser aus) , da durch einen dünnen Rahmen je nachdem wie die Hand das Gerät hält du oft unbeabsichtigt auf den Touchscreen kommst und so oft ungewollte Eingaben ausführen tust.
Das Nexus hat deswegen auch seit dem Nexus S eine gewölbte Form damit es unterwegs besser in der Hand bzw. am Ohr liegt beim telefonieren. Weil man dadurch nicht so krampfhaft das Gerät festhalten muss.
Versuch mal so eine dünne Flunder von Smartphone in einer Fußgängerzone oder Bus/Bahn nur mit den Fingerspitzen zu halten. Wenn dich da jemand anstößt (was an diesen Orten ständig passiert!), so ist dein Smartphone schneller gefallen als du dann "Scheiße" rufen kannst.
Zum Thema: Ein Galaxy Nexus 2 ist gar nicht so unwahrscheinlich denn abgesehen das es auch bald 1 Jahr auf dem Markt ist, am 12 September erwartet man die Vorstellung des iPhones der 6 Generation. Das ist somit eine Einladung für Google gleichzeitig ein Galaxy Nexus 2 anzukündigen und am besten ab sofort in den USA zu verkaufen! Und gleichzeitig oder paar Tage später auch hierzulande...oder?
Nunja das Galaxy Nexus war sogar erst in UK dann EU und dann USA. Aber auch ich denke das es sich nur noch um Wochen handelt bis wir die ersten Offiziellen Infos bekommen. Google muss eigentlich dem IP6 Paroli bieten -> Neues Nexus.
Aber ein Hack von NBB kann man denk ich ausschließen. Die Seite ist immer noch verfügbar. Aber warum machen die sowas? NBB hat doch sowas vorher nie gemacht?
Die onscreen tasten sind eine Option das s3 onex razr und und haben nach wie vor nur die Hardware testen . Das display scheint tatsächlich größer zu sein hier spielt meine Erinnerung mir wohl einen streich