Galaxy Nexus oder Htc Srnsation?

ace-drink

Lt. Commander
Hi

Kann mich nicht entscheiden.

Eins der genannten soll es werden und eigentlich tendiere ich zum Nexus wegen 720p und Updates von Google ABER es ist echt groß.
Das Sensation hat nen Kumpel, finde es aber ok von der Größe her. Nexus ist halt nochmal nen cm größer.
Haben doch bestimmt paar Leute hier. Guckt das nicht bei ner normalen Jeans schon bald oben raus? Passt das noch in die Hemdtasche?Einfach usability report zum Nexus wäre interessant. Mich schreckt nur die 13,5cm Höhe ab. Preislich ist es ja für 340€ denke ich Top.
Oder hat jemand nen 4,3 Gerät mit 720p im Kopf?

Beides gute Telefone die sich nicht viel nehmen. Es wird drauf ankommen welche Oberfläche dir besser gefällt. Sense oder die normale Android-Oberfläche (Vanilla). Beim Nexus hast du zusätzlich gute Chancen auch noch Android 5.0 zu bekommen. Die 720p Auflösung wird nicht so stark ins Gewicht fallen, da das Sensation bei kleinerer Diagonale auch eine recht gute Auflösung bietet und darüber hinaus keine PenTile Matrix besitzt, die man beim Nexus doch noch etwas deutlicher wahrnimmt als beim aktuellen S3.

Das Nexus passt gut in eine Tasche, es ist nicht größer als ein One X oder Galaxy S3 und die passen auch in eine normale Jeans ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also aus der Hosentasche guckt es nicht heraus. Kann es nur empfehlen :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde das Nexus nehmen, denn da gibt es auch in Zukunft problemlos updates.

Das XS kann ich auch empfehlen. Bereue keinen Cent. ^^

Vorallem die Snapshot Funktion, habe ich unterschäzt, wenn man sie mal hat weiss man sie wirklich zu schätzen! Sie ist in meinen Augen wirklich die GRÖßTE Innovation bei Smartphones, seit 2 Jahren.

Mumbira schrieb:
Vorallem die Snapshot Funktion, habe ich unterschäzt, wenn man sie mal hat weiss man sie wirklich zu schätzen! Sie ist in meinen Augen wirklich die GRÖßTE Innovation bei Smartphones, seit 2 Jahren.

Screenshots konnte ich bereits vor 10 Jahren von meinem Smartphone erstellen (Nokia 7650). Selbst das iPhone kann das seit über 4 Jahren. Sehe da jetzt keine wirkliche Innovation :confused_alt:

Dude, er meint das sofortige Auslösen der Kamara, ohne das Smartphone aus dem Stand-By zu holen.

XShocker22

nexus, bietet das wesentlich bessere P/L-verhältnis

evtl. kannst dir auch das EVO 3d anschauen, ist ein sensation in grün mit mehr RAM, leider aber auch (für mich) ein unakzeptabler backstein :D
an die grösse gewöhnst du dich und du wirst sie auch lieben lernen ;)

die wegen der grösse rumheulen aka kann man nicht in die tasche stecken, haben ihre erfahrung nur vom hörensagen oder tragen leggins, 4.3" ist absolut kein thema.

ich stand vor der wahl nexus vs. razr

aufgrund der besseren materialien und der möglichen erweiterung per sdhc ists dann das razr geworden

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben