Galaxy Note 4 AT kein Android 5?

chappy086

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1.881
Hallo Leute

Hab ein Galaxy Note 4 (AT Version, Simlockfrei , brandingfrei) und immer noch kein Android 5.
Es kommt immer die Meldung dass alle aktuellen Updates drauf sind.
Wie gibt's das? Ich dachte das Android 5 ist schon lange verteilt.

N910FXXU1ANK4
 

CarstenJoe

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1.830
Was sagt denn Google zu deiner Frage?
 

Madman1209

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
24.549
Hi,

wie probiert: nur per OTA oder auch mit KIES? Im Zweifel: Daten sichern und manuell per Odin flashen, wenn du nicht mehr warten willst.

VG,
Mad
 

chappy086

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1.881
In den Einstellungen unter Geräteinformation - Software Update.
 

Madman1209

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
24.549
Hi,

dann eben über KIES auch noch probieren. Oder eben manuell flashen. Oder weiter warten.

VG,
Mad
 

chappy086

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1.881
Über Kies? Ok ich versuchs mal. Gibt's da ne Anleitung?
 

OR4LIFE

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
1.098
Habe auf Sammobile alle FW für das Note 4 (AT) durchgeschaut und keine 5.0.1 gefunden. Kann das Sein?
Du musst Samsung Kies 3 installieren und das Handy anstöpseln wenn das Programm läuft. Dann sollte Kies schon melden das ein update verfügbar ist.
 

Madman1209

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
24.549
Hi,

KIES installieren, Telefon anschließen, auf Updates prüfen? Keine Ahnung, habe KIES selbst nie genutzt, weil ich bei Samsung ausschließlich auf Custom ROMs gearbeitet habe und die selbst geflasht habe. KIES sollte aber relativ selbst erklärend sein.

VG,
Mad
 

floez92

Cadet 1st Year
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
10
Nimm halt eine FW von einem anderen Land und flash sie mit ODIN drauf wenn du nicht mehr warten willst! :evillol:
 

chappy086

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1.881
Schon komisch diese ganze Vorgehensweise. Mal sehen, ich versuchs mal mit Kies.
 
Top