DaTr1Xa
Lieutenant
Liara T'Soni schrieb:Wenn man das so alles liest und was bei dir alles als klarer Vorteil aufgezählt wird dann würde ja jeder Ahnungslose tatsächlich glauben dass es für andere Geräte keine Optimierungen gibt, keine Community, keine Mods, Themes etc pp.
Ich denke jeder ahnungslose weiss gar nicht, dass es überhaupt Optimierungen gibt. Fürs HTC gibt es wohl möglich auch Mods in Hülle und Fülle aber beim durchforsten des Internets fällt mir immer wieder auf, dass das SGS sehr oft vertreten ist.
Als ich letztens bei uns im MM war, kam mir der aller erste Gedanke "Handys, Handys, Handys, Handys, Handys". Ich wollte mir unbedingt mal das SGS angucken und daneben lag das HTC Desire. Ich war mir erst nicht mehr ganz sicher, welches für mich das bessere wäre. Am HTC fand ich persönlich die Größe passender mit dem 3,7", da mir das SGS mit den 4" zu groß schien. Das HTC wär fast mein gewesen, wenn der Preis nicht zum Vergleich des SGS mMn gerechtfertigt wäre. Ich wollte eigentlich ein relativ kleines Handy, wie ich es gewohnt war.
HTC Desire kostet ca. 410 Euro und ich hatte neben bei schon ein Angebot fürs SGS für 375Eu. Da ich im nach hinein ja schon einiges darüber gelesen hatte, würde ich aktuell das SGS(375) bevorzugen. Da es dann doch nach mehr Aussah und zum Vergleich fast alles bietet, was das HTC hat. Beim regulären Preis von ca 450Eu(SGS) hätte ich evtl sogar das HTC mitgenommen.
MfG
Zuletzt bearbeitet: