szg2012 schrieb:
Nja dann schalte ich GPS aus und WLAN nur an wenn ich es brauche - aber datenverbindung soll schon ganzen Tag aktiv sein zwecks Aktualisierungen!!!
Wenn ich dann von sagen wir 12 Stunden 5 Stunden im Internet bin - wann geht dem Akku der Saft aus???
Wenn die Datenverbindung via 3G aktiv ist wird der meiste Saft gezogen.
5 Stunden im Internet surfen schaffst du wirklich nur über WLAN, mit aktuellen Custom ROMs ist es kaum möglich eine so lange Display-on Zeit mit 3G zu erreichen, mit der originalen Software erst recht nicht.
Es gab ja auch Diskussionen von Rissen im S3?
ist euch das aufgefallen bzw weiß wer ob das nur ne schlechte Charge war????
Das Thema mit den Rissen scheint durchaus noch aktuell zu sein, beim blauen Gerät soll es zusätzlich auch noch Probleme mit dem Kleber des Displays geben. Dieser soll bei einigen Geräten wohl stark sichtbar sein und Staub förmlich anziehen.
Die üblichen Probleme wie hohe Anfälligkeit für Kratzer, knarzendes Gehäuse und Lackfehlern wird es hier und da einmal geben, die Qualität ist aber sonst ganz gut.
Es kommt auch immer darauf an ob man diese kosmetischen Fehler wahrnimmt. Wenn sie offensichtlich sind solltest du einen Terz veranstalten, wenn nicht dann erfreue dich an deinem neuen Androiden.
Passt es gut - mit Hülle - in die Hosentasche?
Jop, sowohl mit FlipCase, als auch im Fitbag hatte ich bis jetzt keine Probleme.
Wie seid ihr mit eurem Galaxy S3 zufrieden?
Naja, die ultimative Offenbarung ist es nun nicht.
Ich hab mir ehrlich gesagt einen größeren Sprung erhofft, von dem Quad-Core SoC merkt man kaum etwas, das Galaxy Nexus hält hier problemlos mit.
Die Kamera schießt gute Fotos, Musik hören ist mit dem S3 auch sehr angenehm (nutze AKG K540er).
Der Empfang ist meiner Meinung nach allerdings nicht das Wahre. Nexus und iPhone 4S erzielen hier wesentlich bessere Ergebnisse.
Soviel dazu.
LG,
Wazi