News Galaxy-S2-Verkäufe brechen Firmenrekord

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.636
Mit dem Verkauf des Smartphone Galaxy S II hat der südkoreanische Technologie-Konzern Samsung seinen firmeneigenen Rekord gebrochen. Das aktuelle Flaggschiff des Herstellers verkaufte sich innerhalb der ersten 55 Tage 3 Millionen Mal.

Zur News: Galaxy-S2-Verkäufe brechen Firmenrekord
 
Mein S2 ist super :)

Und bin echt glücklich, dass es so viele Käufer gibt. Glückwunsch Samsung>
 
Und sollte Apple mit deren Antrag auf Einfuhrverbot in die USA auch Erfolg haben, dürfte das ein zusätzlicher Dämpfer der Verkaufszahlen werden! :-/

Nichts desto trotz hat Samsung mit dem Galaxy S 2 ein grundsolides Android-Phone auf den Markt gebracht, das meiner Meinung nach zu Recht ein Bestseller ist!
 
Ein vergleich zu den iPhone Verkaufszahlen wäre vllt noch interessant, die hat nämlich wohl kaum noch jemand im Kopf ...
.
 
hm dafür das es soviele gekauft haben, bin ich momentan der einzigste aus meinem Sozialen Kreis der eins hat

aber die Verkaufszahlen sprechen für sich ist ein Top Handy, hoffentlich bedankt sich Samsung mit Update Support
 
Das iPhone hat sicherlich allein schon durch den "Kult" Faktor mehr verkauft aber ich sehe das iPhone auch nicht als direkte Konkurrenz zum SGS an. Sehe eher die Konkurrenz im Android Lager und da wäre eine Gegenüberstellung der Verkaufszahlen sinnvoll.
 
würde gern die zahlen mit einem kauf unterstützen aber seitdem ich das 2.3er auf dem galaxy s1 habe bin ich sehr zufrieden...tolle geräte!
 
Ranopama schrieb:
würde gern die zahlen mit einem kauf unterstützen aber seitdem ich das 2.3er auf dem galaxy s1 habe bin ich sehr zufrieden...tolle geräte!
Noch kein 2.3.4 drauf?
 
Wirklich ein Lob an Samsung, das Gerät ist im Moment wirklich das Non Plus Ultra.
 
An alle die zuvor ein Galaxy S 1 hatten wie sind denn so eure Erfahrungen. Vergleiche Akkuverbrauch, Leistung usw. Will mir jetzt den neuen zulegen...
 
Wundert mich eigentlich nicht. Das Phone ist wirklich genial :)

Kenne etwa 5-8 Personen die vom iPhone auf das S2 umgestiegen sind (bei Release).
 
kein Wunder, es gab auch auch geniale Angebote. O2 Blue 100 mit GS2 für 249 Euro, allein mein Kumpel hat 2 bestellt für sich und seine Frau.
 
ich habe das SGS2 auch seid 3 Wochen und bin rundum zufrieden, kein Wunder das sie ihren eigenen Rekord brechen bei diesem geilen Phone kann es bedenkenlos weiter empfehlen :D
 
Joa, das SGS2 ist schon ein geiles Teil. Nur finde ich dass es zu leicht ist, ich kann meins nicht am Tisch hinlegen und mit dem Finger bedienen, weil ich es dadurch wegschiebe. gibts evtl. ein Austausch-Alugehäuse dafür?
 
Ich habe mein SGS2 auch seit gut 3 Wochen und bin damit absolut zufrieden. Ich dachte nicht, dass ich von einem Smartphone mal so begeistert sein würde. 1A Produkt von Samsung :)

Grüße
 
Unqualifiziertes quaken wie man es hier oft liest. Lass die Hunde bellen... :evillol:

@Topic
Samsung, verhaue die Update-Politik nicht! Für ein Android-Flaggschiff gehören zeitnahe Updates dazu!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Estros zu groß? sry aber das verschwindet in meiner Hosentasche und ist nicht wieder zufinden von aussen sieht man es nicht, mein altes 5800xm sieht man jedenfalls da es ja dicker war oO

ja kaka11 zeitnahe Updates gehören eigentlich bei so einem Phone dazu
 
Angeblich soll 2.3.4 in den kommenden Wochen released werden! Mitte Juni war mal von "next month" die Rede!
 
Zurück
Oben