News Samsung Galaxy S2 über 10 Millionen Mal verkauft

Und wer sagt dir, das alles andere außer acht gelassen wird? Es sind einfach ANDERE Gründe als die von dir. Gründe die du nie verstehe wirst oder nie verstehen kannst, das weis ich nicht.

Deine Gründe etwas zu kaufen sind so einfache Dinge wie Displaygröße, CPU, GPU, ...! Viele Leute wollen aber ein einfaches Gerät haben (WP7, iOS), andere eins mit vielen Apps (iOS), wiederum andere wollen damit gern Spielen (iOS), u.s.w.!

Es gibt gute Gründe ein 3GS zu kaufen, einfache Bedienung, gute Spiele, für ein iPhone günstig, ...! Aber das wirst du nie akzeptieren können!
 
einfach Bedienung und noch bessere Spiele hast du beim Nexus S. Meiner Meinung nach sind das nicht gerade gute Gründe ein 3GS für über 400€ zu kaufen.

In Wirklichkeit ist es so, dass sie das 3GS nur kaufen weil es ein iPhone ist. Nicht alle aber die meisten.
 
Die einfache Bedienung war noch nie ein Punkt für Android und auch die Spieleauswahl ist auf iOS höher, selbst Infinity Blade läuft auf einem 3GS noch vernünftig. Wie in schon sagte, du verstehst es scheinbar einfach nicht. Über das warum möchte ich mir kein Urteil bilden.

Und natürlich gibt es auch die Leute die es kaufen weil es ein iPhone ist. Was genau ist daran so schlimm? Die aktuellen iPhones machen nicht wirklich etwas falsch, also für Otto-Normaluser meist eine gute Wahl. Warum also nicht kaufe wenn ich genau weis, das mit nen iPhone gefällt?!
 
Wo bitte ist denn was an der Bedienung schwer? Das Telefonieren? Das Öffnen des Browsers? Bitte zeig mir mal eine Stelle wo es nicht einfach ist das Nexus S zu bedienen.
Spielauswahl höher ok vllt, dafür kostet alles, bei Android hast du die selben Spiele kostenfrei. Siehe Angry Birds + größeres Display + höhere Auflösung + schnellere GPU.

edit: ach und ich vergaß + 170€ günstiger :D
 
Zuletzt bearbeitet:
iOS ist einfacher zu Bedienen als Android. Zu den Spielen braucht man wohl auch nicht mehr zu zu sagen. Das wurde alles schon tausend mal durchgekaut.

Aber schön zu sehen das du es nicht kapierst, denn schon wieder sind deine Argumente nur die gleichen lahmen wir schon zuvor.

Wie ich schon sagte, es gibt immer noch gute Gründe ein 3GS zu kaufen und sei es nur das es ein iPhone ist. Aber sowas werden Leute wie du nie verstehen.
 
BlackWidowmaker schrieb:
Die Käuferschaft ist sowieso schon gespalten. Alle die kontra Apple sind können ja dann sagen, "der Feind meines Feindes ist mein Freund". :evillol:

Zeige mir dein Smartphone und ich sage dir wer du bist......

AntiUser schrieb:
Wie ich schon sagte, es gibt immer noch gute Gründe ein 3GS zu kaufen und sei es nur das es ein iPhone ist. Aber sowas werden Leute wie du nie verstehen.

Genau das Gegenteil ist der Fall . Man kauft es nicht ...eben weil es ein iPhone ist (und jeder Assi es hat) - obwohl die Leistungswerte nicht die schlechtesten sind.
 
Ich wiederhole mich ständig aber: Wo bitte ist denn was an der Bedienung schwer?

Nenne mir die guten Gründen, ich habe bis jetzt noch keine guten gehört. Lediglich hohle Phrasen wie "einfachere Bedienung" die du in jeder Diskussion wiederholst. Scheinbar fällt dir nichts mehr ein.
Du nennst meine Argumente lahm, schau dir mal deine Gründe an. Nichts als heiße Luft. :rolleyes:
 
Liara T'Soni schrieb:
Ich wiederhole mich ständig

Sehr schön, dann hätten wir das auch geklärt und da du immer wieder die gleichen Dinge raus holst ohne auch nur zu verstehen was hier mehrere schreiben ist das Thema dann auch durch.

Zum Rest, da es stark in Richtung iOS vs. Android abdriftet, empfehle ich dir den Thread unten im Link. Da können wir über das Thema gern weiter Diskutieren, denn hier ist es OT. Aber komischerweise hat sich das noch keiner getraut von den Android-Fanboys ... :D.

https://www.computerbase.de/forum/threads/test-android-oder-ios.761067/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wiederhole mich ständig auf den Bezug, dass du mir einen Beweis liefern sollst, richtig lesen kannst du scheinbar ja auch nicht. Mit dir zu diskutieren ist daher zwecklos. Von meiner Seite aus ist das hier beendet.
 
Zurück
Oben