News Samsung Galaxy S2 über 10 Millionen Mal verkauft

Schön. Vllt. wäre es auch mal eine News wert, dass das ZTE Blade in allen seinen Variationen, wie z.Bsp. dem Orange San Francisco oder dem Base lutea mittlerweile auch 2,5 Mio mal über die Ladentheke gegangen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen, dass SGS 2 ist mein Lieblingsandroide nach allen möglichen anderen.

Nichtmal den Drang zu flashen verspüre ich, da die Performance auch so schon mehr als ausreichend ist :)


Good job, Samsung!
 
Wahnsinn, dass es sich gut verkauft konnte man ja bereits in einigen News lesen aber die Verkaufszahlen sind ja wirklich phänomenal, vor allem Südkorea, WOW.
Kein Wunder warum bei Apple die Muffen sausen. Die verlieren überall an Kundschaft. :D


Nachtrag: In meinem Freundeskreis sind bereits zwei iPhone4 Besitzer zu SGS2 gewechselt und sind beide begeistert. Mehr muss man wohl an dieser Stelle nicht sagen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für künftige News in der Art wären Vergleichswerte zu anderen Smartphones interessant.
 
Ich find es recht interessant, dass bei Smartphones fast ausschließlich auf die technischen Daten geguckt wird. Weder ist das Galaxy S2 besonders toll verarbeitet, noch sieht es - in meinen Augen - gut aus.

Umso erstaunlicher, dass sich die höchstpreisigen Geräte am besten verkaufen.
 
Schon krass dass Apple sogar noch mehr Geräte verschärbelt hat und das in nur 3 Monaten:
Mit 20,34 Millionen verkauften iPhones und 9,25 Millionen iPads im vergangenen Quartal erreichte Apple auch bei den Verkaufszahlen neue Rekordzahlen:
Wer kauft denn den gnazen Kram?

ein Lob an die Südkoreaner ;)
 
Unglaublich, dass fast jeder zehnte Südkoreaner ein Galaxy S2 besitzt! :p
 
danfi88 schrieb:
Ich find es recht interessant, dass bei Smartphones fast ausschließlich auf die technischen Daten geguckt wird. Weder ist das Galaxy S2 besonders toll verarbeitet, noch sieht es - in meinen Augen - gut aus.

Umso erstaunlicher, dass sich die höchstpreisigen Geräte am besten verkaufen.


Aussehen ? Da unterscheiden sich ja die wenigstens, alle sehen mehr oder weniger gleich aus. Und die Verarbeitung ist einwandfrei, ist eben Plaste und kein Metall aber sonst ? Plaste ist deswegen nicht minderwertiger !
 
Nun ja als Mitarbeiter in einem Handyladen kann ich das eigentlich nur bestätigen. Das S2 verkauft sich einfach wie geschnitten Brot.

Ich kann bei keinem anderen Smartphone (ausgenommen mal das IPhone) von solchem Absatz berichten. Danach folgt das LG Optimus Black, das P990 Speed, das Optimus 3D und dann kommt mal ein SOE Arc.

Alles was ich dazwischen einreihen könnte gehört nicht zum High-End-Smartphone-Bereich.
 
danfi88 schrieb:
Weder ist das Galaxy S2 besonders toll verarbeitet, noch sieht es - in meinen Augen - gut aus.

Hm, es hat keine großen Spaltmaße oä
Weiß nicht was du meinst?
 
danfi88 schrieb:
Ich find es recht interessant, dass bei Smartphones fast ausschließlich auf die technischen Daten geguckt wird. Weder ist das Galaxy S2 besonders toll verarbeitet, noch sieht es - in meinen Augen - gut aus.
So sieht es aus, aber woran soll sich DAU orientieren? Leistungswerte sind auch heute neben dem Preis das Kaufargument Nr. 1.

Da kann das S2 noch so billig verarbeitet sein.
 
danfi88 schrieb:
Weder ist das Galaxy S2 besonders toll verarbeitet,


Augen auf Kollege, das SGS2 ist besser verarbeitet als früher die iPhone 3 / 3GS . Mit iPhone4 lässt es sich schwer vergleichen wegen der anderen Materialien. Das SGS2 ist mit Abstand das sauberste verarbeitet Gerät aus Kunststoff das ich in den Händen hielt und ich hatte schon einige. Es gibt nirgendwo Spaltmasse, selbst zwischen Display und Gehäuse - Schwachpunkt vieler Geräte - ist überhaupt keine Spalte. Alles sitzt bombenfest. :cool_alt:
 
Ein Freund von mir ist auch vom 3GS auf das SGS2 gewechselt und ist hellauf begeistert.

edit: Das SGS2 in HTC-Gehäuse Qualität wäre das PERFEKTE Handy ;)
 
Shurkien schrieb:
Hm, es hat keine großen Spaltmaße oä
Weiß nicht was du meinst?

Es ist schon nicht schlecht verarbeitet und hat auch seit dem Galaxy S große Sprünge gemacht, nur bei einem Smartphone in dieser Preisklasse erwarte ich jedenfalls kein Plastik mehr. Mir wäre ein Metall lieber als ein geringes Gewicht. Aber das kann auch jeder anders sehen.
 
Nice, und das ohne den USA..
 
Hallo @ all,

Samsung dürfte sich warscheinlich in Zukunft auch über Kunden freuen, die schon rein aus solidaritätsgründen ein nicht-weißes Gerät kaufen.:D

Besser wäre es wenn sie gleich ihr Logo ändern würden. Ein durchgebissener Apfel aus dem ein Wurm rauskriecht, oder das Apple-Logo mit einem roten Verbotszeichenkreis drüber o.ä. Auf jeden Fall etwas, das sofort eine Klage Apples nach sich ziehen würde. Eine bessere Werbung kann es doch bald nicht mehr geben, für beide Unternehmen. Jeden Tag kommt eine Meldung, wo die Wörter Apple und Samsung vorkommen. Auch im Rundfunk und Fernsehen, und das ohne einen Cent Werbekosten.:rolleyes:

Die Käuferschaft ist sowieso schon gespalten. Alle die kontra Apple sind können ja dann sagen, "der Feind meines Feindes ist mein Freund". :evillol:
 
Das verwundert mich nicht, es ist eines der besten Preis Leistungs Angebote auf dem Markt.
Für die einen ist es ein Plastikbomber, für andere ein unfassbar leistungsstarkes und leichtes Smartphone mit viel Power.
 
estros schrieb:
So sieht es aus, aber woran soll sich DAU orientieren? Leistungswerte sind auch heute neben dem Preis das Kaufargument Nr. 1.

Da kann das S2 noch so billig verarbeitet sein.

glaube ich eher nicht.
1. das S2 ist nicht billig verarbeitet, es hat kein alu oder glas als schale, was aber rein gar nichts mit der verarbeitungsqualität zu tun hat.
2. 90% der kunden gehen in den laden und schauen sich an, was ihnen am besten gefällt und kaufen das dann.
9% der kunden lassen sich beraten und kaufen was der verkäufer ihnen empfiehlt.
1% der kunden hat ahnung und wählt vorher aus, was für ihn das richtige ist :)

naja, vergleichswerte zu anderen konkurrenz smartphones währen wirklich sehr interessant, z.B. iPhone 4, LGOS, LGO3D, HTC Sensation usw
 
danfi88 schrieb:
Ich find es recht interessant, dass bei Smartphones fast ausschließlich auf die technischen Daten geguckt wird. Weder ist das Galaxy S2 besonders toll verarbeitet, noch sieht es - in meinen Augen - gut aus.

Über das Material mag man ja diskutieren können (Plastik - auch wenn es wie beim SGS 2 hochwertig ist - mag nicht jeder am Handy, ich hätte mich auch nicht über etwas "Substantielleres" beschwert), auch über Aussehen (ich mags), aber die Verarbeitung ist bei meinem Exemplar über jeden Zweifel erhaben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben