News Galaxy-S2-Verkäufe brechen Firmenrekord

Ich bezweifel dass Apple Display und alles tauscht, wenn diese noch ohne Kratzer sind ;)...

Und wie gesagt Samsung hat mir auch ein total neues SGS2 geschickt. :)
 
Dann freu dich doch.

Mir ging es nur um den Unterschied generalüberholt <-> repariert.
Was passiert, wenn Teile wie neu sind, weiß ich nicht. Interessiert mich aber auch nicht. Hauptsache das, was man zugeschickt bekommt, ist in Ordnung....
 
Ja aber trotzdem ist es iwo das gleiche ;)

Vorallem weil der Hersteller halt bei den generalüberholten auch nur das repariert und ausbessert, was defekt ist. ;)
Ich kenn es aus meinem eigen Beruf wir machen es ja genau so...
 
Wenn man aber ein verkratzes Gerät wegen defektem irgendwas einschickt heißt das, wenn repariert wird, dass man ein ebenso verkratzes Gerät (nämlich dasselbe) zurückbekommt. Es wird nur der Fehler behoben. Optische Mängel werden nicht ausgebessert. Auch der Akku wird nicht erneuert (damals bei meinen Nokias war es sogar so, dass ich ihn behalten musste / er nicht eingeschickt wurde). Somit haben wir einen Unterschied zu generalüberholten Geräten....

Also ist es nicht das gleiche. (<=Punkt)
 
Scheint ja ganz toll zu sein, aber mir würde die quallität der Apple Apps und überhaupt der Appstore fehlen, leider testen die immer nur die hardware und die ist meiner meinung nach klar im vorteil, aber brauchen tut es keiner.
das S2 mit IOS 5 und ich kaufe es mir.
 
Hallo,

ich habe die Frage schon mal gestellt, aber keine Antwort erhalten: ich habe das Galaxy S (erste Version) mit 2.2. - Kies meint dass das die aktuelle Version sei. Nun lese ich mehrfach von 2.3. oder 2.3.4. - wie bekomme ich die aktuelle FW drauf (und welche ist überhaupt aktuell)?

Danke & Grüsse
 
@entombed

Dafür bist du doch hier im völlig falschen Thread, es geht hier um die Verkaufszahlen des SGS 2, welche übrigens sehr beeindruckend sind, aber diese Generation werde ich wohl überspringen :-):
 
Ja, stimmt - ich hab die Frage nur so btw gestellt... ;-) *michverkrümel*
 
Genau weil auch jeder 450000 Apps auf dem Phone hat. Ist ja sehr wichtig :)

Im Normalfall braucht man doch nur 10 - 20 allerhöchstens
 
Wie mein Vorredner schon sagte, die 450.000 Apps sind nicht von Apple...
Wenn du aber nicht die Apps von Apple meinst, sondern die im App-Store, dann hängt die Qualität weniger von Apple ab, sondern viel mehr von den Programmierern. Apple sorgt ja nur dafür, dass bestimmte Apps nicht in den App-Store kommen. Zum Beispiel sollen Apple-User keine Porno-Apps und ähnliches zu sehen bekommen, die fliegen dann halt raus. Ob das nun die Qualität erhöht sei dahin gestellt.
Die Apps aber nun, die im App-Store zu finden sind, wurden ja von Firmen/Programmierern erstellt. Viele Programmierer die im App-Store einstellen, stellen aber auch die gleichen Programme in den Android Market ein. Da wäre doch meine erste Frage, ob die Apps im App-Store nun von besserer Qualität sind und warum. Liegt es rein am App-Store? Oder programmieren die Programmierer für den Android Market absichtlich schlechter?
Ich denke, man kann eher davon ausgehen, dass Programme im App-Store die gleiche Qualität haben wie das entsprechende Pendant im Android Market. Allerdings schaffen es in den Android-Market ein paar Apps mehr, die von Apple im App-Store nicht zugelassen wurden. Allerdings muss man die ja nicht benutzen..., aber man KANN.
 
Nun, zum einen bietet Apple auch einige Apps selbst an, darunter das ziemlich geniale GarageBand sowie die Office-Anwendungen Pages, Numbers und Keynote.
Diese 4 Anwendungen suchen unter Android schon ihresgleichen, für GarageBand gibt es gar keinen Ersatz, die Office- bzw. eher iWork-Anwendungen können höchstens durch Google Docs ersetzt werden.

Zum anderen: Es gibt mehrere Beispiele für Anwendungen die auf iOS deutlich besser aussehen als unter Android, die Facebook App ist dafür ein Beispiel.

Das iOS-SDK, die Designrichtlinien sowie der einzelne Home-Button (andere Buttons werden durch virtuelle Buttons ersetzt, die eine einfachere Navigation ermöglichen als die Buttons bei Android, die nicht durchgängig über alle Apps gleich funktionieren und im Gegensatz zu virtuellen Buttons auch nicht mit ihrer Funktion in der App beschriftet werden können) führen insgesamt zu angenehmer aussehenden und zu bedienenden Apps unter iOS.
 
ich hab selber ein SGS2, und die überschwängliche Vorfreude auf das Gerät ist bei mir relativ schnell verflogen. ich kann die Absatzzahlen schon iwie verstehen, aber dennoch bin ich nicht ganz zufrieden mit dem Gerät.
 
Nunja, mit den paar Apps kommt Apple auf jeden Fall nicht auf 450.000. Ansonsten kann ich zu den genannten Apps nichts sagen, kenne die nicht.

Zum anderen: Genauso gibt es Apps, die unter Android besser aussehen.
Und es gibt mehrere Beispiele für Apps, die unter iOS gar nicht erst möglich sind, dank Apples Einschränkungen...

Und ein Menü und ein Zurück Button muss nun wirklich nicht beschriftet sein, um in der Anwendung genutzt werden zu können. Da spare ich mir den Platz auf dem Bildschirm doch lieber für Inhalte als ihn für die Bedienung zu verschwenden. Konnte bisher auch nicht feststellen, dass das irgendwie schlechter aussieht, wenn mehr vom Bildschirm genutzt werden kann...
 
Android ist von guter Usability meilenweit entfernt.
Irgendwelche Optionen auf dem Homescreen, die erst nach einem Button-Druck erscheinen, mit einem Button der in jeder App was anderes tut.

Zurück- und Home-Button werden nicht durchgängig mit den selben Funktionen genutzt bzw. überschneiden sich.

Und das zum App-Design:
http://android-gripes.tumblr.com/post/4409289546/why-do-apps-from-the-same-company-look-worse-on-android

Die iOS-Version der Facebook-App wirkt weniger kantig, weniger wie ein Stück Software, mehr wie etwas natürliches, sie wirkt einfacher zu bedienen, die Suchleiste ist direkt vorhanden und muss nicht erst mit einen Klick auf einen Button geöffnet werden.
 
Als ob jeder nur mit Facebook arbeitet, ich bin froh, dass ich das nicht auf meinem Handy habe.

Und das scheinbar theoretische Problem mit den Knöpfen stellt sich praktisch eigentlich nicht. Bisher hat das in jeder App so funktioniert, wie es soll. Habe mich da nie über "falsch" genutzte Knöpfe wundern müssen...

Und Beispiele lassen sich sicher immer finden, wo mal eine App auf dem iPhone besser aussieht und dann halt wieder anders herum. Kommt bei über 100.000 Apps halt vor ;)
 
Die Facebook App sollte man überall rauslassen..
Die ist auf beiden Systemen Schrott, wobei auf iPhones wohl noch mehr!

JEden Tag kotzen Kumpels von mir ab weil die App nicht so will, wie Sie soll... natürlich auch bei Android, aber da krieg ich seltener mit, dass jemand Probleme hat.. Beim iPhone täglich... Aber ist egal, gut ist Sie auf keinem System! Ich nutz auch nur noch die mobile Seite, zu der ich ein Widget auf dem Homescreen habe, steht der App fast in nichts nach :)

GarageBand, sieht nett aus auf der Apple HP... Aber ist ja auch nicht für jeden was, bzw ich mein nicht jeder brauchts^^...
 
Zurück
Oben