News Galaxy-S2-Verkäufe brechen Firmenrekord

Es geht bei dem "Plastik" ja gar nicht um die Rückseite, sondern um den Rahmen, welcher diesen billigen Eindruck hinterlässt.

Zuletzt bearbeitet:
Flash? Hab noch nicht gebraucht. Weder mit iPhone noch mit iPad.
Dualcore? Momentan gibt es je keine Anwendungen die die Leistung beanspruchen.
Glasversicherung? Bei t-mobile ist ein HTC Desire als Versicherungsfall ausgestellt und nicht iP4,
Austausch Rückseite IP4 - 60€ wenn das Display gebrochen ist wirst du bei keinem Anbieter günstig davon kommen.Ausserdem, bei kaputten IPhone z.B. Homebutton, bekommt man einen komplett neuen IP4 innerhalb drei Tage ( wird von UPS von zu Hause abgeholt, auch nach Ablauf der Garantie! )Bei Samsung geht eine Reparatur nicht unter 2 Wochen! Das schönste ist, ein Gerät wird bis zu drei mal repariert bevor man einen neuen bekommt, viel Spaß!
Ich wusste gar nicht,dass in einem Hardwareforum alle so auf Plastik geil sind
Sind eure PC Cases auch aus Plastik weil ja so schön anzusehen ist?
Es gibt metalllegierungen,die kaum mehr als Plastik wiegen ist nur eine Kostenfrage.
Kein Cent für Apple? Dann schieb es doch Google in den Rachen;-))

CavaDeDios schrieb:
Flash? Hab noch nicht gebraucht. Weder mit iPhone noch mit iPad.

bei kaputten IPhone z.B. Homebutton, bekommt man einen komplett neuen IP4 innerhalb drei Tage ( wird von UPS von zu Hause abgeholt, auch nach Ablauf der Garantie! )Bei Samsung geht eine Reparatur nicht unter 2 Wochen! Das schönste ist, ein Gerät wird bis zu drei mal repariert bevor man einen neuen bekommt, viel Spaß!
Ich wusste gar nicht,dass in einem Hardwareforum alle so auf Plastik geil sind
Sind eure PC Cases auch aus Plastik weil ja so schön anzusehen ist?
Es gibt metalllegierungen,die kaum mehr als Plastik wiegen ist nur eine Kostenfrage.
Kein Cent für Apple? Dann schieb es doch Google in den Rachen;-))

Das stimmt alles so nicht! ;)

Andere brauchen dafür Flash, wenn du ohne klar kommst, schön :)

Bei kaputten iPhones bekommst du in der Regel ein schon repariertes zurück und kein Neues! ;)
Und bei Samsung dauert es auch keine 2 Wochen, hab es letztens erst testen dürfen, dauerte knapp eine Woche und ich erhielt ein neues Gerät! ;)

Zum Plastik, was findest du so negativ dran? Es hält nunmal viel mehr als Glas aus und auch Metall steht es im nichts nach. Ich hab mit jedem Handy/Smartphone bisher nur gute Erfahrung gemacht egal wie oft die Teile runtergefallen sind! ;)

@CavaDeDios

Flash --> Nur weil Du es nicht brauchst ist es kein Argument? Apple scheint mit der Flash-Sache wirklich Gehirnwäsche in perfektion betrieben zu haben...

Dualcore --> Wie sinnig...schon mal anders rum gedacht? Dass jetzt auch Apps geschrieben werden könnne, die mehr Rechenleistung erfordern? Ich glaube nicht dass ich betonen muss wo wir mir der Einstellung beim PC wären...

Glasversicherung --> Schau mal im Netzt nach bei wie vielen schon das Glas gerissen ist....es sind bedeutend mehr als die, bei denen beim SGS o.a. der Akku-Deckel gerissen ist

Austausch Rückseite --> 60 Euro? Na dann schau mal was ein Original Akku-Deckel kostet...ist wie beim Akku...

Reperatur --> War das jetzt generell auf Samsung bezogen? Mein Monitor war seltsamerweise nach 3 Tagen wieder hier. Ach ja, der wird auch daheim abgeholt und wieder gebracht...in diversen Foren war aber zu lesen dass Samsung bei Smartphones genauso schnell ist...

Plastikgeilheit --> Mach das mal mit dem iP http://www.youtube.com/watch?v=ErXqnQKs-tA

Aber wie ich schon vorher mal sagte: Von einem Fanboy darf/kann man keine anderen Aussagen erwarten...und schon gar keine wirklich überlegten Argumente

Zuletzt bearbeitet:
Popey900 schrieb:
4,3 Zoll Display --> Riesen Pluspunkt, wirklich sehr angenehm für Spiele,Internet etc. (Wofür war noch mal ein Smartphone ;) )
Plastik ---> Sehr angenehm, Sehr Leicht, Schneller Akku tausch, SD Karte schnell gewechselt, Schneller SIM wechsel, aber vorallem das Gewicht.

Beim Display gebe ich dir Recht. 4,3 Zoll hat Vorteile. Als ich das erste Mal eins in der Hand hatte, war ich wirklich angetan von der Größe des Displays. Hätte ich auch gern. Für mich kommt Android aber nicht in Frage. Also Pech gehabt.

Deine Ausführungen zum Thema Plastik (sagen wir lieber: Kunststoff) sind aber sehr sehr weit hergeholt. Was hat denn Kunststoff mit dem Wechseln von SD-Karten zutun? Wenn Apple es wollte, würden sie den Akku tauschbar machen und auch SD-Dinger erlauben. Das hat weder was mit Kunststoffen, noch etwas mit Glas zutun.
Beispiel ist der Sim-Wechsel beim iPhone...
Zu Schwer ist ein iPhone 4 ebenfalls nicht. Die Paar Gramm mehr oder weniger interessieren nun wirklich keinen...

CavaDeDios schrieb:

Flash, ist das Beste was es gibt. Hat mich sehr an meinem Galaxy S geärgert. Klar das man es als Apple benutzer nicht braucht, wenn man es nicht hat. ;)

Wenn das Iphone 4 einmal runter fliegt ist es meistens schon vorbei, der Schaden ist sehr teuer. Bei einem Plastik Handy passiert nicht so viel.

Garantieabwicklung bei Apple dauert ca. 1 Woche und du bekommst ein generalüberholtes iPhone, kein neuen du Träumer.
Bei Samsung dauert die Reparatur,oder ein generalüberholtes Samsung Handy etwa die selbe Zeit.

PC Cases sind nicht aus Plastik, welchen vorteil hätte das denn ? PC's müssen nicht extrem Leicht sein, ausser Laptops, und die sind aus Plastik :)

Es gibt solche Legierungen, die fast so leicht sind wie Plastik, aber die sind nicht Härter, und gehen auch schnell Kaputt, sind teuer. Und Apple benutzt die auch nicht.

@Riou
Du weist was ich meine:-D
Meine Frau hat ein neues bekommen,30€ Aufpreis.Nur der Umtausch
gegen ein weißes war nicht möglich:-/ Hatte logistische Gründe.
Dann hat Samsung glücklicherweise nachgebessert. Ich hatte mal mit einem
9000er glaub ich riesen Ärger,Lautsprecher waren kaputt bzw. sehr leise.
Es spricht nichts gegen Kunstoff,solange es einem gefällt;-)Für mich kommt es nicht in Frage.
Ich möchte hier aber nicht verallgemeinern...

@Popey900
Du weißt aber schon, inwieweit sich bei Apple generalüberholte Geräte und Neugeräte unterscheiden?
Bei Garantieverlängerung oder gegen Aufpreis wird übrigens auch vorab getauscht.

@Lapje
Bin kein Fanboy.
Flash- " meine kleine Farm" gibt es auch als App zu spielen:-)
Dualcore- sicher werden Anwendungen kommen,die diese Leistung brauchen.
Was ich meinte daß z.Z. kein dualcore zwingend notwendig ist.
Glas- brauche nicht schauen,hab bereits einmal gewechselt,60€ incl.Arbeitszeit.
Wurde in einer Firma eines ehemaligen Apple Mitarbeiters gewechselt.Er hat sich auf die
Reparaturen von Apple Geräten spezialisiert.

So und nun zu dir.
Bitte unterlasse in der Zukunft persönliche Angriffe hier im Forum. Ist
Nicht das erste mal. Für einen Menschen,der angeblich mit Kunden arbeitet reagierst du viel zu agressiv auf die post der anderen. Solche Charaktereigenschaften wie Loyalität und Zurückhaltung sind dir offensichtlich fremd.
Es gibt auch andere Arten sich zu abreagieren. Boxen ist eine davon,nimm dir mein Rat zu Herzen.
Falls du in deiner Kindheit ein "schnitzelkind" warst und die Folgen immer noch spürbar sind dann hol dir eine
professionelle Hilfe. Depressionen kann man behandeln! Du musst dich deswegen nicht schämen!

Mir ist es egal wie oft das SGS2 verkauft wird. Mir ist auch egal wie es bewertet wird aber mit der Optik kann Samsung bei mir überhaupt nicht punkten. Das ist genauso fürchterlich wie TFTs mit Klavierlackoptik. Geht überhaupt nicht. Ein Kumpel von mir hat das Teil. Klar, die Technik, die da drin steckt, ist erste Sahne, aber das wars auch schon.
Für mich ist das Sensation weitaus attraktiver. Allein das Alugehäuse finde ich wertiger als den Kunststoffmist. Okay, Samsung hat es auch schon geschaft Kunstoff so aussehen zu lassen als wäre es eloxiertes Aluminium, aber zum Glück hat jeder seinen eigenen Geschmack. Und in der Praxis wird man als Normalbenutzer den Unterschied zwischen Sensation oder SGS2 wohl kaum wahrnehmen.
Jeder so wie er mag. Und ich kann damit leben, wenn das SGS2 auf Platz 1 steht, das Sensation aber nicht. Für mich persönlich ist das Sensation einfach nur gelungen.

3 Mill. ist ja nicht viel. Es ist nur ein Rekord in der Firmengeschichte:-p
Weltweit gesehen sieht die Sache anders aus...Mit solchen Verkaufszahlen wäre Apple schon längst pleite...
September 2010- 14,1 Millionen iPhones ( noch nicht in allen Länder verfügbar )
2010 ( ca.6 Monate )- 47 Millionen Stück !
Ich greife jetzt zu LG oder so, ist viel exklusiver;-))

Zuletzt bearbeitet:
Riou schrieb:
Lautlos stellen, schon piept da nichts mehr :)
Hab es nie piepen gehört^^...

Ich hab schon viele Spiele durchgetestet, abgestürtzt ist da nie iwas. :/

Das Desire war auch in etwa der Preisregion, als es auf dem Markt kam :)

Mit Tasker ist mein Handy nachts automatisch lautlos. Kann aber auch sein, dass ich mich in dem Punkt irre. Zumindest aber die Kamera macht auch lautlos Krach.

Bezüglich der Spiele ist mir das halt leider schon bei mehreren aufgefallen. Regelmäßig war es bei diesem Spiel mit dem Turmbau, leider den Namen schon wieder vergessen.

Und preislich lag das Desire bei 400-450€, das S2 100€ mehr.

Popey900 schrieb:
Garantieabwicklung bei Apple dauert ca. 1 Woche und du bekommst ein generalüberholtes iPhone, kein neuen du Träumer.
Bei Samsung dauert die Reparatur,oder ein generalüberholtes Samsung Handy etwa die selbe Zeit.
Völlig Falsch. Innerhalb der Garantie ist bei Apple ein Soforttausch möglich. Der UPS-Mann bringt einem innerhalb von nur 24h ein generalüberholtes Gerät. Anschließend kann man entweder das defekte Gerät dem UPS-Mann sofort mitgeben oder innerhalb von 10 Tagen an Apple schicken.

Lapje schrieb:
Was bringt das? Yeah, ich kann mein Akkudeckel falten. :lol:

Riou schrieb:
Bei kaputten iPhones bekommst du in der Regel ein schon repariertes zurück und kein Neues! ;)
Man bekommt entweder ein generalüberholtes oder ein neues iPhone, kein repariertes. ;)

Insane.J schrieb:
Man bekommt entweder ein generalüberholtes oder ein neues iPhone, kein repariertes. ;)

Ein Generalüberholtes, war mal Kaputt. Ist also ein repariertes, ein neues würde apple dir schon aus Prinzip nicht geben.
Bei dem Preis muss man nicht stolz auf Apple sein, sondern sollte sowas auch erwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst es drehen, wie du willst.
Generalüberholtes iPhone /= repariertes iPhone.
Im Prinzip ist alles bis auf das Innenleben neu...

Was hat das iPhone aber mehr als das Innenleben ;)?
Und woher willst du wissen, dass alles neu ist?
Ich arbeite selbst in einem Unternehmen, was weltweit Technik verkauft und herstellt und glaub mir, es ist nicht alles so wie du vllt zu lesen bekommst ;)...
Die werden da sicher nicht immer total neue Teile nutzen, außer diese sind Schrott.

Die Besitzer eines HTC Sensation oder eines LG Optimus Speed werden sich freuen^^

Ist ja nicht so, dass das Galaxy S II nicht bereits unter der Fragmentierung des Highend-Segmentes (Tja, früher bestand Fragmentierung aus der Zersplitterung in Einsteiger, Mittelklasse und Highend, nun ist selbst das Obersegment selbst zersplittert) leiden würde, da die Tegrazone-Spiele nicht auf dem Gerät laufen...

(Und Chainfire3D installieren ist sicher eine total massenkompatible Lösung^^)

Habe das Galaxy 1 - wie bekomme ich ein Update auf 2.3? Ich habe 2.2. und Kies meint dass dies die aktuelle Version sei?!

Danke für Hilfe & Grüsse

Riou schrieb:
Was hat das iPhone aber mehr als das Innenleben ;)?
Eben alles, was man von außen sieht...
Hinzu kommt ein neuer Akku.

Ich finde das super, ein neuwertiges Gerät zu bekommen - ist doch deutlich besser, als wenn man sein Gerät, was in der Regel Gebrauchsspuren hat, repariert zurückbekommt. Ein neues Gerät verlangt auch keine bzw. sowas ist 'nem Hersteller wohl weniger zuzumuten...

Zurück
Oben