Galaxy s4 Backup auf HTC One A9?

UweWöllner

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
53
Moin,

da das Display meines s4 den Geist aufgegeben hat, habe ich mir nun ein HTC One A9 gekauft.

Ich habe noch vollen Zugriff aufs s4, kann also Daten ziehen und so. Nun Wollte ich fragen, wie ich die SMS, Kontakte und andere Einstellungen aufs HTC bekomme?

MyPhoneExplorer sagt mir, es sei kein USB Gerät angeschlossen.
 
MyPhoneExplorer sagt dir, es sei kein USB Gerät angeschlossen, weil die App auf dem Handy nicht gestartet ist?

Kontakte kann man per Google-Account syncen, sofern man das denn aktiviert hat.

Andere Einstellungen? Klingeltöne oder was meinst du?
 
Habe die App nicht aufm Handy, nee..

Mir gehts eigentlich nur um die Whatsapp und SMS Verläufe, gespeicherte Wlan Passwörter wären auch gut.
 
WhatsApp: WhatsApp Ordner vom Handy kopieren und aufs neue schieben, dann WhtasApp installieren und Backup wiederherstellen lassen.
SMS: eher nein
WLAN Passwörter: Google Sync, also eher nein
 
Zurück
Oben