Galaxy S4 geht nach root nicht mehr an

Und was genau muss ich da einbinden?
Ergänzung ()

Weil eine tar.mp5 find ich nicht

Les dich am Besten bei Android Hilfe noch ein wenig schlau, was Odin angeht. Wo was hingehört.
Ich bin erstmal raus. Hunde müssen noch raus :-)

Also vielen vielen Dank euch beiden !
Ergänzung ()

Ich versteh immer noch nicht was ich bei Odin machen muss
Ergänzung ()

Kann mir bitte jmd eine Schritt für Schritt anleitung gben ? Danke!

Also es geht wieder :)) Mein Freund hat mir geholfen :) JEtzt hab ich ich 4.4.2 Stock drauf :))

Aber trotzdem vielen Dank für eure Hilfe!!!!!!

Grundsätzliches zum Flaschen bei samsung: solange du in den download modus kommst ist noch nix verloren, erst wenn der download modus partout nicht geht ist es ein Problem ;)

Das Problem bei den samsungs ist aber inzwischen einfach Knox was unnötig Probleme beim Flaschen macht.

Aber gut zu wissen das es wieder geht. Hätte mehr geholfen, war aber leider unterwegs :/

Danke für deine Hilfe! :D

Hauptsache es geht wieder ! :)

Aber ist schön zu hören das es hier im Forum auch Leute gibt die einem im Notfall helfen und nicht nur dumme und besserwisserische Kommentare abgeben !!

S4 root problem

Hallo, ich hab mein s4 gerootet und wollte den root dann nicht mehr und hab den root dann irgendwie nur halb entfernt weil SuperSU noch oben war und ich wollte SuperSU halt runtergeben weil ich einen displaysprung habe und mein handy einschicken will... aber ich konnte dann nicht mehr in die app SuperSU und hab halt probiert den root mit odin ganz wegzugeben und das ging nicht... dann stand irgendwie, dass ich den root nochmal machen muss und das ging auch nicht und jetzt bin ich im notfallwiederherstellungsmodus und mein handy verbindet sich nicht mit kies...was soll ich tun? Bitte um baldige Hilfe :(

@floo_ow: Satzzeichen würden das Lesen extrem erleichtern!!!!!!!!! Der Text ist ein reiner Wörter-Salat. Mit so einem Text kann dir (und will vielleicht) keiner helfen.

Zum eigentlichen Thema:
Darum sollte root, flashen & Co nur solche machen, die auch wirklich Ahnung davon haben und auch wissen, was sie in einem Notfall machen können. Laien sollten wirklich die Finger davon lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben