Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Galaxy S4 geht nach root nicht mehr an
- Ersteller pcexperte
- Erstellt am
https://www.computerbase.de/forum/threads/how-to-rooten-cwm-und-flashen.1098900/
du musst dir nur über xda die entsprechenden Datieien für dein S4 laden
du musst dir nur über xda die entsprechenden Datieien für dein S4 laden
abcdef121448
Lt. Commander
Und? Gehts wieder?
abcdef121448
Lt. Commander
Bist der Anleitung von Zogger schon gefolgt?
abcdef121448
Lt. Commander
Aber? Musst ca 2-4 Minuten booten lassen, das is normal.
Ich sende es glaub am besten zu Letsfix:
http://www.letsfix.de/product_info....-galaxy-s4-software-reparatur.html&no_boost=1
http://www.letsfix.de/product_info....-galaxy-s4-software-reparatur.html&no_boost=1
abcdef121448
Lt. Commander
Siehst du das Bootlogo?
abcdef121448
Lt. Commander
Na super
das freut mich.
Grundsätzliches zum Flaschen bei samsung: solange du in den download modus kommst ist noch nix verloren, erst wenn der download modus partout nicht geht ist es ein Problem
Das Problem bei den samsungs ist aber inzwischen einfach Knox was unnötig Probleme beim Flaschen macht.
Aber gut zu wissen das es wieder geht. Hätte mehr geholfen, war aber leider unterwegs :/
Das Problem bei den samsungs ist aber inzwischen einfach Knox was unnötig Probleme beim Flaschen macht.
Aber gut zu wissen das es wieder geht. Hätte mehr geholfen, war aber leider unterwegs :/
S4 root problem
Hallo, ich hab mein s4 gerootet und wollte den root dann nicht mehr und hab den root dann irgendwie nur halb entfernt weil SuperSU noch oben war und ich wollte SuperSU halt runtergeben weil ich einen displaysprung habe und mein handy einschicken will... aber ich konnte dann nicht mehr in die app SuperSU und hab halt probiert den root mit odin ganz wegzugeben und das ging nicht... dann stand irgendwie, dass ich den root nochmal machen muss und das ging auch nicht und jetzt bin ich im notfallwiederherstellungsmodus und mein handy verbindet sich nicht mit kies...was soll ich tun? Bitte um baldige Hilfe
Hallo, ich hab mein s4 gerootet und wollte den root dann nicht mehr und hab den root dann irgendwie nur halb entfernt weil SuperSU noch oben war und ich wollte SuperSU halt runtergeben weil ich einen displaysprung habe und mein handy einschicken will... aber ich konnte dann nicht mehr in die app SuperSU und hab halt probiert den root mit odin ganz wegzugeben und das ging nicht... dann stand irgendwie, dass ich den root nochmal machen muss und das ging auch nicht und jetzt bin ich im notfallwiederherstellungsmodus und mein handy verbindet sich nicht mit kies...was soll ich tun? Bitte um baldige Hilfe
B
Blackbird1997
Gast
@floo_ow: Satzzeichen würden das Lesen extrem erleichtern!!!!!!!!! Der Text ist ein reiner Wörter-Salat. Mit so einem Text kann dir (und will vielleicht) keiner helfen.
Zum eigentlichen Thema:
Darum sollte root, flashen & Co nur solche machen, die auch wirklich Ahnung davon haben und auch wissen, was sie in einem Notfall machen können. Laien sollten wirklich die Finger davon lassen.
Zum eigentlichen Thema:
Darum sollte root, flashen & Co nur solche machen, die auch wirklich Ahnung davon haben und auch wissen, was sie in einem Notfall machen können. Laien sollten wirklich die Finger davon lassen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: