Test Galaxy S7 edge im Test: Ein großes Smartphone mit großartigen Laufzeiten

gab das s7 schon für 499€ im Media Markt
 
es gab auch ein mate s für 199 euro im telekomshop;)
 
Elmers schrieb:
gab das s7 schon für 499€ im Media Markt
Aber das war nur sehr kurzzeitig, aktuell kostet es 619€ (in manchen Märkten mit 50€ Sofortabzug dann 569€)
Beim Edge dann 719€ (Sofortabzug: 669€)

669€ haben auch mein Mann und Ich bezahlt.
Wollte erst nicht, weil soviel Geld für ein Smartphone wollte ich nicht mehr ausgeben, aber habe mich mittlerweile damit arrangiert.
Wenigstens läuft beim Edge wieder alles so wie es soll. :)

Insgesamt aber bisher kein wirklich großer Preisverfall.
 
Wie empfindlich und glatt ist die Rückseite von s7 und S7 Edge? Früher zu Nexus 5 Zeiten hatte ich hinten eine Folie von xtremeguard.com. Nachdem die Folie in einem Sommer abgebröselt war, ist mir das verdammte Telefon dann bestimmt 10 mal innerhalb von 2 Monaten vom Tisch gehopst und hat seinen Status von wie neu zu deutliche Gebrauchsspuren geändert. -.-
 
tackleberry schrieb:
Wie empfindlich und glatt ist die Rückseite von s7 und S7 Edge? Früher zu Nexus 5 Zeiten hatte ich hinten eine Folie von xtremeguard.com. Nachdem die Folie in einem Sommer abgebröselt war, ist mir das verdammte Telefon dann bestimmt 10 mal innerhalb von 2 Monaten vom Tisch gehopst und hat seinen Status von wie neu zu deutliche Gebrauchsspuren geändert. -.-

Die Rückseite ist sehr kratz-unempflich, but sehr empflichtlich für Risse nach kleineren runterfalls. M.E. ist das S7 / Edge kein smartphone, dann man ohne Bumper benutzen sollte.
 
Zurück
Oben