Galaxy S7 mit weißer Versieglung

Ezio A.

Lt. Junior Grade
Hey Leute,
ich bin grad auf der Suche nach einem Galaxy S7 und bin dabei auf diese Anzeige gestoßen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...eu-rechnung-vom-17-09-2016/522998459-173-3192
Ich finde den Preis gut, doch was mich unsicher macht ist das Siegel. "Normalerweise" sind die doch von Haus aus schwarz mit dem üblichen Text ala "nicht annehmen wenn das Siegel beschädigt ist".
Aber bei dem Herren ist das Siegel weiß. Sieht aus als hätte er einfach ein stückchen Papier drauf geklebt.

Er meint das Handy stammt von Vodafone und ist ungeöffnet. Auf der Rechung im Bild ist aber auch keine Unterschrift vom Kunden wo es verlangt wird...
Kennt sich einer von euch vielleicht mit Vodafone Handys aus? Haben die weiße Siegel?

Danke schonmal für alle Antworten.:)

Also solche siegel gibt es meines wissens nach auch. ber ob bei samsung/vodafon weiß ich nicht

Das Handy ist versiegelt nicht einmal geöffnet nagelneu ohne Kratzer.
Woher soll derjenige das wissen wenn die Packung nie geöffnet wurde? Stinkt ziemlich fischig.

Edit:
Außerdem - warum soll jemand 700€ für so ein Handy bezahlen und am gleichen Tag für 440€ wieder verkaufen ohne es jemals geöffnet zu haben?

Ist keine Logik dahinter, halte dich lieber davon fern.

Zuletzt bearbeitet:
Bei MM gibt es das S7 für 499€ auf der Rechnung, 599€ im Onlineshop und dann 100€ Direktabzug im Warenkorb.

Warum dann die popeligen 50€ für so ein halbseidenes Geschäft?!

herbyka schrieb:
Jup!
Du hast Recht. Wusste ich garnicht.
Danke für eure Hilfe. Ich lasse dann wohl lieber die Finger davon :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau, bei MM/Saturn kostet es z.Z. mit Cashback 499 EUR. Für zusätzlich 29 EUR bekommt man sogar noch ein Galaxy Tab E dazu.

Zurück
Oben