Galaxy Tab A 10.1 2016. Kann man da einen Styluspen sepperat benutzen?

Florian26

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.998
Hey zusammen, momentan habe ich das Galaxy Note 8. Ich war immer sehr zufrieden und das mit dem Pen famd ich immer sehr
angenehm.

Das Galaxy Tab a 2016 gibt es ja in den USA und ab März 2017 in Deutschland, leider nur fuer Firmenkunden.
Also meine Frage, kann man denn wenn man einen Pen kauft denn diesen benutzen?
Hat es schon jemand ausprobiert?

Liebe Gruesae

Flo
 

Benzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
16.308
Die Glaskugel sagt nein. Der Stylus sollte mit nem "normalen" Display nicht funktionieren.
 

Tronix

Commander
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
2.477
Galaxy Tab A 10.1 2016: Gibt’s seit letztes Jahr am Markt, unterstützt definitiv keinen S-Pen.

Galaxy Tab A 10.1 2016 mit S-Pen: Gibt’s seit März, aber nicht im normalen Handeln sondern nur für B2B Kunden.

Somit bleibt aktuell für S-Pen Endkunden eigentlich nur noch das Samsung Galaxy Tab S3 übrig...
 
Top