Game DVR dauerhaft aktivieren

TheTallTom

Lieutenant
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
921
Hallo zusammen.

Ist es möglich das Game DVR (Windowstaste + G) dauerhaft zu aktivieren?
Mir gefällt die übersicht mit CPU, GPU, RAM Anzeige und würde das gerne dauerhaft aktiv haben.

Meine Suche hat nur 1000 Themen erzielt die nachfragen wie man das deaktiviert.
LG TheTallTom
 
Haben die einzelnen Ansichten nicht so einen kleinen Pin-Button oben in der Ecke?

EDIT: Eben probiert. Oben rechts ist ein "pin". Damit bleiben die Ansichten auch nach dem Schließen des overlays sichtbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst doch nicht mal durch das Overlay klicken wozu also dauerhaft an haben?
Nimm doch einfach den MSI Afterburner. Wenns etwas aufwendiger sein soll dann Rivatuner Statistics Server und CapframeX.

https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/grafikkarten/msi-afterburner/

https://www.guru3d.com/files-details/rtss-rivatuner-statistics-server-download.html
https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/grafikkarten/capframex-tool/

 
Mit dem Pin hast du vollkommen recht, das funktioniert.
Dachte der wäre dafür da, dass man das Fenster nicht mehr verschieben kann.

Wie bekomme ich denn RivaTuner mit MSI Afterburner auf den Desktop?
Bisher habe ich es nur in Games.

Danke für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch jemand eine Lösung oder Antwort wie ich Riva immer aktiv habe, also nicht nur in Spielen?

Am liebsten auf dem Desktop und dann so, dass es immer oben angezeigt wird egal was ich offen habe.
Bevor ich es nachher mehrmals angezeigt bekomme.
 
Zurück
Oben