• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Game für Grafikhure + Adventurefeuchten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

znb

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2022
Beiträge
272
Freunde , was könnt ihr mir empfehlen ?
Bin jetzt nicht so der Gemer , hatte meistens ne Playstation rumstehen und vielleicht im Schnitt n Spiel pro Jahr gezockt
Richtig gut fand ich
Die alten Resi Teile ( 1- 3)
Silent Hill
Dead Space
The Last of Us
Uncharted
Hatte mir jetzt n Laptop gekauft und mal Horizon ZD angespielt . Wurd gefeiert, ich weiß , werde aber nicht warm damit .
Wichtig ist das das Teil entweder ne richtig gute Storry , ne geile Atmo oder ne übertrieben geile Grafik hat . Meinetwegen auch alles zusammen.:)

Anderes Thema : Wie kann ich in Spielen allgemein und in Transportfever 2 speziell die FPS beschränken ?
WEIL.... seit mein Sohn Trandportfever zockt brauchen wir nicht mehr heizen ...;)
Hatte in Windows die fps auf 60 hz gestellt was aber nix gebracht hat . Stecker ziehen geht ,ist aber auch nicht unbedingt effizienter wenn jedesmal der Akku geladen werden muss außerdem ist dieser jedesmal scheiße schnell leer .

Ich danke Euch
 
Eventuell mit einigen Angaben zu deinem Laptop kann dir jemand entsprechend einen Tipp geben, wie man die FPS fixiert im Treiber der Grafikkarte.

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skudrinka
znb schrieb:
Freunde , was könnt ihr mir empfehlen ?
Bevor ich hier überhaupt irgendwas empfehle, würde ich dir mal empfehlen, ein wenig Stil in deine Betreffzeile zu bringen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scr1p, Bolder, ultrAslan und 7 andere
Ich fand die Story von Horizon ZD richtig stark, war aber seit Jahren das erste Openword Spiel, das ich mal wieder ausprobiert habe, weil die mir eigentlich zu Zeitintensiv sind. Hab da also nicht so den direkten Vergleich. Ansonsten spiele ich nur noch VR Spiele, weil mich da einfach die Immersion beeindruckt, falls du das noch nie probiert hast, solltest das mal machen. Half-Life: Alyx, Moss und Lone Echo hat eine sehr gute Story und sieht in VR beeindruckend aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: znb
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben