Game of Thrones - Sky Abo ohne Sky Entertainment

n3os

Lieutenant
Hi Leute,

ich hätte mal eine Frage. Ich bin besitzer eines Sky Abos, jedoch ohne Sky Entertainment, dass heißt ich habe den Sender Sky Atlantic nicht und kann somit auch nicht die neue Staffel schauen.
Da mein Abo jedoch Sky go beinhaltet, besteht irgendwie die möglichkeit die GoT Staffel 7 über Sky go zu streamen?

Der Zusätzliche Sender Atlantic würde mich ca. 7€ zusätzlich im Monat kosten, was ich dem scheiß Unternehmen definitiv nicht bereit bin zu bezahlen :mad:

Gruß

guck doch einfach mal ob es bei skygo in den boxsets drin ist. die Folgen sind immer so eine Stunde nach Ausstrahlung verfügbar.

ansonsten hat ein Kumpel sich so n Sky Ticket für GoT geholt. laufender monat irgendwie 0,50€ und der erste folgemonat 1€ und dann kannste wieder kündigen... reicht für die sieben folgen GoT.

hbo nordic geht auch.
einfach vpn nach schweden und dir nen account für einen monat gratis sichern :D

Zuletzt bearbeitet:
Corto schrieb:
guck doch einfach mal ob es bei skygo in den boxsets drin ist. die Folgen sind immer so eine Stunde nach Ausstrahlung verfügbar.

ansonsten hat ein Kumpel sich so n Sky Ticket für GoT geholt. laufender monat irgendwie 0,50€ und der erste folgemonat 1€ und dann kannste wieder kündigen... reicht für die sieben folgen GoT.

Nein, leider nicht.

Bezüglich dieses Sky ticket Angebotes bin ich mir leider noch nicht so ganz sicher, ob ich das nicht auch irgendwie als Bestandskunde nehmen kann. Zumindest wird mir bei Sky tickets angezeigt ich könnte einen Monat für 1€ buchen und der Folgemonat kostet dann 9,99€, wobei dort ebenfalls steht, dass es monatlich kündbar ist.

Die Aktion mit 3 Monaten für 1,- gilt bei der Zahlung mit PayPal und wahrscheinlich nur wenn du auf der richtigen Landing-Page landest. Vielleicht stimmt ja eine der beiden Faktoren nicht.

Oder du zahlst 10,99 € für 2 Monate Sky-Ticket und alle 8 Folgen GoT. Auch nicht teuer.

Ja stimmt, die 10,99€ Variante wird wohl die sinnvollste sein, wobei ich in dem zeitraum 3 wochen im Urlaub bin und ich mir nicht sicher bin, ob man sich die folgen auch nachträglich noch anschauen kann :freak:

Einfach bei Amazon Prime kaufen. 19,99 EUR und die Folgen gehören dir, d.h. du kannst sie schauen wann und wie oft du willst. Für mich persönlich der wesentlich bessere Deal.

Zurück
Oben