Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mittlerweile empfinde ich das Ableben vieler Hauptcharaktere als ermüdend.
Anfangs hat man noch so einen Schockmoment, aber mittlerweile driftet die Serie ins Lächerliche ab.
Kurzum - man erkennt den roten Faden nicht mehr und genau deshalb juckt mich die Serie leider nicht mehr.
Ich finde die 6te Staffel hat ein Feuerwerk nach dem anderen. Jede einzelne Folge war gut auch wenn 06.03 etwas ruhiger als 1,2 und 4 war. Die Anläufe bis zum Sprung sind kürzer geworden.
Ich finde die 6. Staffel bis jetzt eigentlich eher schwach, nicht so schwach wie die 5, aber wenn man im Vergleich sich nochmals die alten Staffeln anschaut, dann merkt man doch das die Serie leider etwas nach lässt, jedenfalls bis jetzt, kann sich ja noch ändern.
Nach der 3. Staffel war der Großmeister Martin halt nicht mehr mit im Boot. Außerdem müssen sie mittlerweile die Geschichte ohne Buchvorlage weiterspinnen.
Etwas ist auch die zeit durcheinander geraten. Sieht man besonders am ende Balon Graufreuds. Im buch stirbt er kurz vor der roten Hochzeit, und in der serie erst in staffel 6.
Laune macht staffel 6 aber trotzdem.
Fragt sich nur was Madame Targaryen mit den vielen dothraki macht
Echt? Also ich bin bis jetzt zufrieden. Man hat wenigstens das Gefühl, dass etwas passiert. Die ersten Folgen von Staffel 5 dagegen waren eine wunderbare Einschlafhilfe....
-jon snow wiederbelebt wird
-melisandre uralt ist
-sansa entkommt
-sana auf Brienne von Tarth trifft
-cersei noch nicht alle umgebracht hat (ich dachte das geht schneller und mit weniger Überlegungen von statten)
-und viele Kleinigkeiten
Ansonsten fand ich vor allem die Handlung um den three eyed raven bzw. bran stark sehr interessant und nächste folge gibts davon ja noch mehr
Ich finde Staffel 6 bisher ganz gut. Teilweise fühle ich mich ein bisschen gespoilert, teilweise sind die Handlungsstränge so unterschiedlich bsp Sansa Stark, dass ich gespannt bin wie sich das im Buch entwickeln wird.
Game of Thrones - S6Ep5 - 9/10
Was für eine mitreißende Folge, die letzten 20 Min. waren pures Adrenalin... Erinnerte mich stellenweise an die Flucht vor dem Balrog in den Tiefen von Moria im ersten Herrn der Ringe Film... Sehr gefallen hat mir auch die, zumindest bei mir war es so, zu Herzen gehende Szene zwischen Daenerys und dem stets saucoolen Jorah... Zuguterletzt: Die Szenen auf den Iron Islands... Yara ist so Badass, ich mag sie einfach total!
Im Begleitvideo sagen die Schöpfer, dass der Buchautor bei der letzten Szene erklaerend mitgewirkt hat. Deswegen war die wahrscheinlich so grandios. Großes Kino <3