Game of Thrones Thread [Enthält aktuelle Spoiler]

Welche sind eure Lieblingscharaktere in Game of Thrones?

• Ned Stark

Stimmen: 49 19,7%
  • Catelyn Stark

Stimmen: 2 0,8%
  • Robb Stark

Stimmen: 17 6,8%
  • Sansa Stark

Stimmen: 21 8,4%
  • Arya Stark

Stimmen: 102 41,0%
  • Bran Stark

Stimmen: 4 1,6%
  • Bran Stark

• Jon Snow

Stimmen: 72 28,9%
  • Tyrion Lannister

Stimmen: 150 60,2%
  • Jamie Lannister

Stimmen: 31 12,4%
  • Cersei Lannister

Stimmen: 12 4,8%
  • Daenerys Targaryen

Stimmen: 68 27,3%
  • Jorah Mormont

Stimmen: 18 7,2%
  • Khal Drogo

Stimmen: 10 4,0%
  • Viserys Targaryen

Stimmen: 1 0,4%
  • Theon Greyjoy

• Joffrey Baratheon

Stimmen: 5 2,0%
  • Petyr Baelish (Littlefinger)

Stimmen: 17 6,8%
  • Tywin Lannister

Stimmen: 16 6,4%
  • Davos Seaworth

Stimmen: 22 8,8%
  • Robert Baratheon

Stimmen: 3 1,2%
  • Renly Baratheon

• Stannis Baratheon

Stimmen: 4 1,6%
  • Melisandre

Stimmen: 5 2,0%
  • Sandor Clegane

Stimmen: 20 8,0%
  • Samwell Tarly

Stimmen: 10 4,0%
  • Margary Tyrell

Stimmen: 9 3,6%
  • Loras Tyrell

• Shae

Stimmen: 9 3,6%
  • Bronn

Stimmen: 36 14,5%
  • Lord Varys

Stimmen: 12 4,8%
  • Brienne of Tarth

Stimmen: 15 6,0%
  • Asha Greyjoy

Stimmen: 3 1,2%
  • Gendry Waters

Stimmen: 0 0,0%
  • Japen H'ghar

Stimmen: 22 8,8%
  • andere

Stimmen: 7 2,8%

• Umfrageteilnehmer
    249
Mittlerweile empfinde ich das Ableben vieler Hauptcharaktere als ermüdend.
Anfangs hat man noch so einen Schockmoment, aber mittlerweile driftet die Serie ins Lächerliche ab.

Kurzum - man erkennt den roten Faden nicht mehr und genau deshalb juckt mich die Serie leider nicht mehr.

wollte nur mal los werden das dies wohl die geilste serie ever ist!
bin sehr gespannt wie es weiter geht!

Ich finde die 6te Staffel hat ein Feuerwerk nach dem anderen. Jede einzelne Folge war gut auch wenn 06.03 etwas ruhiger als 1,2 und 4 war. Die Anläufe bis zum Sprung sind kürzer geworden.

Ich freu mich auf die WhiteWalker in 06.05.

Ich finde die 6. Staffel bis jetzt eigentlich eher schwach, nicht so schwach wie die 5, aber wenn man im Vergleich sich nochmals die alten Staffeln anschaut, dann merkt man doch das die Serie leider etwas nach lässt, jedenfalls bis jetzt, kann sich ja noch ändern.

Nach der 3. Staffel war der Großmeister Martin halt nicht mehr mit im Boot. Außerdem müssen sie mittlerweile die Geschichte ohne Buchvorlage weiterspinnen.

Etwas ist auch die zeit durcheinander geraten. Sieht man besonders am ende Balon Graufreuds. Im buch stirbt er kurz vor der roten Hochzeit, und in der serie erst in staffel 6.
Laune macht staffel 6 aber trotzdem.
Fragt sich nur was Madame Targaryen mit den vielen dothraki macht

Für mich ist Staffel 6 bisher die Langweiligste. Hab kaum Vorfreude auf die neuen Folgen... Aber vielleicht kommt das ja noch.

Cefairon schrieb:
Die ersten Folgen von Staffel 5 dagegen waren eine wunderbare Einschlafhilfe....

Nur wenn man annahm, dass

-jon snow wiederbelebt wird
-melisandre uralt ist
-sansa entkommt
-sana auf Brienne von Tarth trifft
-cersei noch nicht alle umgebracht hat (ich dachte das geht schneller und mit weniger Überlegungen von statten)
-und viele Kleinigkeiten

Ansonsten fand ich vor allem die Handlung um den three eyed raven bzw. bran stark sehr interessant und nächste folge gibts davon ja noch mehr :)

Ich finde Staffel 6 bisher ganz gut. Teilweise fühle ich mich ein bisschen gespoilert, teilweise sind die Handlungsstränge so unterschiedlich bsp Sansa Stark, dass ich gespannt bin wie sich das im Buch entwickeln wird.

Die 6. Staffel legt doch ein sehr gutes Tempo vor.

Siehe die Handlungen von Arya und Khalessi. Da hätte ich zu diesem Zeitpunkt nicht erwartet das diese so schnell aufgelöst werden.

Ich bin also sehr zufrieden und freue mich auf die 6 Folgen die noch vor uns liegen.

Was für eine Folge, soviele Dinge aufgeklärt (wenn teilweise auch sehr knapp).

Hodor :( Find es lustig, dass es doch einen Sinn ergibt was er sagt

13235265_752606784874732_297897829737970037_o.jpg

Game of Thrones - S6Ep5 - 9/10

Was für eine mitreißende Folge, die letzten 20 Min. waren pures Adrenalin... Erinnerte mich stellenweise an die Flucht vor dem Balrog in den Tiefen von Moria im ersten Herrn der Ringe Film... Sehr gefallen hat mir auch die, zumindest bei mir war es so, zu Herzen gehende Szene zwischen Daenerys und dem stets saucoolen Jorah...

Zuguterletzt: Die Szenen auf den Iron Islands... Yara ist so Badass, ich mag sie einfach total! :love:

Diese Folge war echt grandios.

Im Begleitvideo sagen die Schöpfer, dass der Buchautor bei der letzten Szene erklaerend mitgewirkt hat. Deswegen war die wahrscheinlich so grandios. Großes Kino <3

Heute allein 2 mal gesehen.

Muss wirklich sagen einfach nur wow die Folge hat die anderen der Staffel bis jetzt mehr als entschädigt.

Zurück
Oben