Gamecube an einen benq 2200hd anschließen?

Khaleesi

Captain
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
3.412
Habe mir einen Benq 2200hd gekauft. Jetzt habe ich zwei Fragen:

1.Wo ist denn der Anschluss für die Ps3? (finde nur DVI;HDMI;VGA und einen Anschluss für die Boxen
2.Kann ich meine Gamecube mit irgendeinem Adapter anschließen?
Die hat ja soweit ich weiß die gleichen Kabel wie eine Wii.
3.müsste ich nicht auch eine Webcam oben auf dem Bildschirm anschließen können?

mfg
 
Was denkst du was HDMI ist, das ding hat keine Scartanschlüsse.
 
Ich meine man kann nur den jap. GameCube per Component (wie bei der Wii) anschließen. =/
 
Heuball schrieb:
Was denkst du was HDMI ist, das ding hat keine Scartanschlüsse.

Ich weiß, aber gibt es eventuell Adapter.


MarcDK schrieb:
Ich meine man kann nur den jap. GameCube per Component (wie bei der Wii) anschließen. =/

Schade.

Und wie schließt man die Ps3 oder die X-Box daran an´?

MFG
 
PS3 und neue XBOX360 über HDMI oder Component . DIe alte XBOX360 kann man auch per Component anschließen. Component ist HD aber hat ein schlechteres Bild als HDMI.
 
Aso, ok dann ist alles klar und irgendwelche Adapter für die Gamecube gibt es wirklich nicht.
Die hat ja die gleichen Anschlüsse wie die Wii und die Wii ist ja noch aktuell.

Mfg
 
adapter nicht... aber wandler... du musst das Svideo signal in eine VGA signal wandeln lasen.
Diese wandler kosten aber etwas
 
Hast du einen Link zu einem Angebot?

MfG
Ergänzung ()

push
 
push
 
Push
 
Zurück
Oben