Und nochmal unterboten:
149 € bei Mediamarkt und Saturn wird im Moment vermutet.
Lan, Multiplayerinternet haben alle 4 Konsolen jetzt schon bzw bald.
X-Box hat es drin, jedenfalls die Netzwerkkarte für LAN + DSL Modem.
GameCube kann es nachrüsten.
Die PS2 hat gerade Tests in Japan mit Festplatte und DSL Modem
und die Dreamcast hat schon lange Internet. Daytona USA übers Netz ist geil genau so wie das MMRPG Phantasy Star Online.
Ist zwar nicht so toll wie Anarchy Online, was ich im moetn auf dem PC spiele aber wesentlich billiger ( nämlich nix) und sieht verdammmt schön aus, die Graphik.
Ich überlege noch. Die X-Box ist auch billiger geworden.
Und da die Innovationen ausbleiben auf dem PC werde ich wohl gezwungen sein, zusätzlich zu meiner Dreamcast und den Tanzmatten für das Ding noch ne neue Konsole zu kaufen...aber erst wenn Resident Evil oder Zelda für den Cube draussen sind oder ne X-Box, wenn endlich mal ein super Titel der angekündigt worden ist auch wirklich in Deutschland erscheint oder die PS2 um die 100 € kostet, was langsam für eine 128 Mit Konsole auch zeit wird...denn FF10 will ich dann doch mal spielen. Habe gerade FF8 auf dem PC durch.
Und nch nen Tipp von mir: Wer es im Moment nicht aushalten kann, auf Zelda usw zu warten, dem empfehle ich Project64, der N64 Emu.
ICh habe mir gerade das ROM zu Zelda - Majora's Mask (PAL) gezogen und spiele gerade nochmal Mario 64 via TV-OUT auf meinem TV durch. Habe mir extra dafür das Thrustmaster DualShock 2 Gamepad geholt. Das rockt echt. Ich wusste gar nicht, dass MArio 64 soooo gut ist. Endlich mal ein Spiel, was auch länger Spass macht als das dämliche Dungeon Siege auf dem PC, was ich hier iegen habe und in meinen Augen noch so ein Diablo 2 Klon ist. Und Diablo 2 ist an stumpfen GamePlay ja nicht zu unterbieten..
So, habe heute Frei und deswegen muss ich jetzt bei MArio 64 noch 40 Sterne holen...dann habe ich endlich 120!