• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GameCube für 199€! Wer greift da nicht zu?!

Original erstellt von Crazy_Bon
Aber Halo und Duke4Ever kommt defetiv für den PC, auf dem Mac und selbst auf der PS2.

:lol:
*loooooooooooooool*
*rofl*

wann??

Auf DukeNukem4Ever warten wir schon WIE LANGE??
Ich glaube das Spiel wird seit 1998 ständig verschoben, wenn das jemals kommt, schmeiß ich mich hintern Zug, versprochen!!

Halo auf´m PC oder gar auf einer PS2, naja, ich glaubs nicht, aber mal abwarten, man weiß ja nie.

BTW. Halo ist imo das ziemlich ödeste Konsolenspiel überhaupt, wie bisher alle Versuche einen EGO-Shooter auf ne Konsole zu pressen.
Dafür taugt ein PC einfach mehr.
Hat jemand von euch schon mal den Corporate-Mode von HALO gesehen?
*rofl* Ego-Shooter im Splitscreen - dümmer gehts nicht!!

Bisher ist auch selbst Max Payne, Falcon 4.0, Anachronox und selbst Daikatana erschienen.
Auch Duke4Ever wird erscheinen und höchstewahrscheinlich noch in diesem Jahr, ist ja noch volle 8 Monate Zeit. ;)

Ausserdem sich hinter einem Zug zu schmeissen bringt eben so wenig wie sich vor einem parkenden Auto zu werfen. :D

[edit]Hatte ich ganz vergessen, versuche du mal an einem PC mit nur einem Monitor zu zweit einen Ego-Shooter zu spielen.
Hmm? Zum Glück gibt es ja Serious Sam, das kann auch Splitscreen. Ist weiss ja nicht wie es bei der PS2 ausschaut, aber die X-Box und GameCube kann man mit mehreren verlinken.[/edit]

Zuletzt bearbeitet:
Re: Dieser Thread

Original erstellt von MarcDK
Außerdem: wie lange hat denn die PS1 überlebt ohne Upgrades? Schau Dir Ridge Racer 1 an und dann zieh Dir mal Ridge Racer 4 rein.Komisch. Gleiche Hartware aber total andere, bessere Graphik. Mhh, ob das wohl an der Konsolenarchitektur und Entwicklern liegt, die in ein System hineinentwickeln können?
Ach ne, und ?
Guck dir mal die Grafik von Need for Speed II und Need for Speed V an, nur als ein Beispiel! Auch mit einem PC kann man unterschiedliche Generationen von Games zocken, ich versteh deine Argumente überhaupt nicht... mit nem PC bist du, nicht zuletzt wegen mögl. Upgrades, länger up-to-date! Ich finde diesen Thread einfach lächerlich, jedem das Seine, oder willst du hier jemanden zu ner Konsole zwingen?:mad: Ich finde diesen Thread nur noch zum...
:kotz:

Gruß,
wauwau

P.S.: Vertrag dich mit den PC'lern und finde dich damit ab, dass es auch ANTI-Konsoleros gibt.. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Re: Re: Dieser Thread

Hier zwingt doch niemanden zu einer Konsole, war nicht ursprünglich die Frage gewesen wer sich auch eine GameCube zulegt?
Mit einer Konsole kauft man sich ein Stück "zeitlose" Technik, sie wird nicht schneller oder langsamer mit der Zeit, den Effekt rufen nur die Spiele hervor.
Ein Stück Technik die bei ihrem Lebenszyklus keine Upgrades nötig zu hat und man auch keine Sorge um die Kompatiblität zu machen braucht.
Spiel rein und gleich losdaddeln ohne wenn und aber, so sind und waren schon immer Konsolen.

PC UND WÜRFEL

Jeder hat die gleiche Wahl-jeder soll wie er kann.
Habe PC´s und PS1 ,überlege wegen X-Box.
Leider gibts Spiele,welche nicht für andere SYSTEME umgesetzt werden. ZB AMPED (?)-gibts nur für XBOX. PC? - soll net sein.
Besser würde ich es finden,wenn Firmas Karten oder Emu. anbieten würden,so das man alle Spiele von den Konsolen auf Pc spielen kann. Bleem ging schon ganz gut.
Welche Hartware hat schon X-Box.Da habendoch fastalle besseren PC zuhause.Sollen doch EmuKarte dann frei verkaufen-wenn das Ding gehen würde,mindestens 1 würde ich kaufen.
Jedes System hat Vor und Nachteile - am besten verbinden und Nutzbar machen.
Und da ist der Pc klar im Vorteil.Von der Menge der Spiel gibts wohl keine FRAGE.Aber sind alle gleich Saugut?
Manche Bereiche an Spielen wird fü PC nicht gut berücksichtigt.
Kennt einer gutes Prügelspiel -wie Tekken - für PC? Oder Wintersport -AMPED,Coolboarders.... -
Hat jemand mal OFP auf PS2 gespielt?Gibts nicht-noch nicht...leider.Für Konsolen setzen Sie heute fastalles um,aber Für PC ?

Mfg BLABLABLA

Das ist sehr sehr sehr billig für den anfang.
Muss ich schon zugeben.
Resident Evil hat eine wunderschöne Grafik
Aber wenn ich eine Konsole geschenkt bekäme würde ich
die .... X-BOX holen.
Aber meiner Meinung nach ist alles nichts gegen Computer.
(Lan, Multiplayer Internet)

Und nochmal unterboten:

149 € bei Mediamarkt und Saturn wird im Moment vermutet.

Lan, Multiplayerinternet haben alle 4 Konsolen jetzt schon bzw bald.

X-Box hat es drin, jedenfalls die Netzwerkkarte für LAN + DSL Modem.

GameCube kann es nachrüsten.

Die PS2 hat gerade Tests in Japan mit Festplatte und DSL Modem

und die Dreamcast hat schon lange Internet. Daytona USA übers Netz ist geil genau so wie das MMRPG Phantasy Star Online.

Ist zwar nicht so toll wie Anarchy Online, was ich im moetn auf dem PC spiele aber wesentlich billiger ( nämlich nix) und sieht verdammmt schön aus, die Graphik.

Ich überlege noch. Die X-Box ist auch billiger geworden.

Und da die Innovationen ausbleiben auf dem PC werde ich wohl gezwungen sein, zusätzlich zu meiner Dreamcast und den Tanzmatten für das Ding noch ne neue Konsole zu kaufen...aber erst wenn Resident Evil oder Zelda für den Cube draussen sind oder ne X-Box, wenn endlich mal ein super Titel der angekündigt worden ist auch wirklich in Deutschland erscheint oder die PS2 um die 100 € kostet, was langsam für eine 128 Mit Konsole auch zeit wird...denn FF10 will ich dann doch mal spielen. Habe gerade FF8 auf dem PC durch.

Und nch nen Tipp von mir: Wer es im Moment nicht aushalten kann, auf Zelda usw zu warten, dem empfehle ich Project64, der N64 Emu.

ICh habe mir gerade das ROM zu Zelda - Majora's Mask (PAL) gezogen und spiele gerade nochmal Mario 64 via TV-OUT auf meinem TV durch. Habe mir extra dafür das Thrustmaster DualShock 2 Gamepad geholt. Das rockt echt. Ich wusste gar nicht, dass MArio 64 soooo gut ist. Endlich mal ein Spiel, was auch länger Spass macht als das dämliche Dungeon Siege auf dem PC, was ich hier iegen habe und in meinen Augen noch so ein Diablo 2 Klon ist. Und Diablo 2 ist an stumpfen GamePlay ja nicht zu unterbieten..
So, habe heute Frei und deswegen muss ich jetzt bei MArio 64 noch 40 Sterne holen...dann habe ich endlich 120! ;)

149€für den GameCube??

Wie kommst du auf sowas?

Die Prospekte von MM, PM und Saturn die mir vorliegen weisen den GCN für 199€ aus.
NIEMAND, ausser vielleicht den Volltrotteln von GigaGames, munkelt, daß der GCN für 149€ "verschenkt" wird.
Sicherlich wird in nächster Zeit der eine oder andere Anbieter das Teil als Sonderangebot für 179€ verkaufen, aber 149€ glaub ich nicht.

Warum nicht?

http://www.videospiele.com/cgi-bin/news.cgi?week=0&id=23

Es ist ja nur ein Gerücht aber Nintendo wird schon fast dazu gezwungen sein. Besonders Sony wird sich ab jtzt den Preis für Ihre veraltete PS2 nochmal überlegen müssen. bei 149€ für die PS2 würde selbst ich mir das Ding kaufen, wie viele andere auch.

Ich denke schon, dass Mediamarkt wieder mal in die vollen haut trotz des Big N Verbotes. 179 € könnte auch sein.

Wir wissen es nicht.

Also ich greif ganz sicher nicht zu!!
Meiner meinung haben Konslen (ausser dem Preis) gegenüber dem PC null Vorteile.
Is nur meine meinung.
Und meine adresse stimmt auch nicht falls mich jetzt die lieben Konsolenfreaks killen wollen:D

Ich bin nicht allein!!
Tut das gut:p

naja, auf jeden fall bin ich raus aus dem konsolen alter, und ich habe auch zu75% anderes zu tun als zu spielen ;)

Naja ich muß sagen manche spiele wie z.B. Autorennen Spiel ich lieber auf konsolen bei GT2 hat man richtig gutes feeling mit dem analog stick! Aber wo bitte is die Grafik der Konsole besser Halo sieht geil aus DOOM 3 und Half-Life 2 aber noch viel mehr! 2. HHmm also soweit ich weiß kommt DOOM3 und Half-Life 2 für den PC eher ( wenns überhaupt für konsolen kommt ) ! Konsole kostet mehr als PC man kauft sich einmal nen PC für 800-1000€ so und seine Spiele holt man sich halt ausm netz machen ( die meisten auf jedenfall ) und die konsoleros rennen innen laden und bezahlen für HALO etc. 60€ oder mehr !

PC roxx Konsole nur bissel kommt aber auf Spiel an finds schade das FFX nur auf PS2 kommt dafür lohnt es sich glatt die zu kaufen aber da ist mir DOOM 3 und Half-Life 2 wichtiger und kauf mir dann wenn die zeit reif ist für 300-400€ ne GFFX 5900U oder 9800Pro!

Vorallem da sieht man jezz z.B. das Halo 2 für XBox kommt so holt man sich XbOx und kauf sich das game hat 1 monat spaß und dann kommt Resident Evil 5 oda so und dann denkt man sich cool kauf ich mir das und dann sieht man das es nur für GC rauskommt toll dann sitzt man da und hat seine XBox mit Halo da rumliegn und man müsste sich jezz nochma ne GC kaufen für Resident Evil!

Original erstellt von NewbieVomDorf
naja, auf jeden fall bin ich raus aus dem konsolen alter, und ich habe auch zu75% anderes zu tun als zu spielen ;)

Musstest du diesen Thread ausgraben ? *kopfschüttel* :(

War doch so schön, dass MarcDK das Missionieren aufgegeben hat... :D ;)

mfg

ich brauch keine Konsole zum Zocken hab nen schnellen PC

Original erstellt von JOEYZ
ICH greife bestimmt nich zu!
denn ich find nintendo beschissen. öhm, darf man hier beschissen sagen? naja, falls nich, dann tut es mir leid das ich beschissen gesagt habe :D :D :D

dann lieber die xbox oder ps2!

ach was....der gamecube ist die konsole, ohne dvd usw...schnickschnack, klein aba oho...was wären wir ohne mario, tretris, donkey kong, starfox, usw....die haben die spieleszene am meisten beeinflusst...

aba wenn, dann lieber doch die xbox, ich finde die ps2 ist die mieseste konsole, vor allem graphisch kann es heut kaum mithalten(sogar half life ruckelt!!!), (die dreamcast von sega kann sogar noch mitspielen), aba das problem sind halt die geilen spiele auf sony's konsole, gta3 und gta3 vice city, tekken tag tournament, tekken4, state of emergency, finanl fantasy....usw...da hat die ps2 wirklich die nase vorn...

xbox,gamecube,dreamcast

@ douron

Dir ist bewußt, dass du hier einen über 13 Monate alten Post quotest? :D

Zurück
Oben