• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GameCube - Online, welcher Provider?

Cren

Lieutenant
GC - Online

Hi,

Ich als Konsolen Liebhaber ersterstunde Freue mich sehr das ich mit dem Cube online gehen kann, jedoch weiss ich net ob ich dafür einen bestimmten Provider brauche oder ob ich mir einen auswählen kann. (z.B.: Ich habe A(lles)O(ohnr)L(iebe gemacht)) Kann ich dann AOL benutzen? Wenn, ja zum "normalen" Tarif? Ich frage nur ,da ich in einer der wenigen Stätde wohne die noch kein DSL hat. (Wir haben auch keine Flatrate.)

Information bitte umgehend weiterleiten. Danke
Gruß,
Sam the Great

Wollte Beitrag wieder akktualisieren. Weiß denn nun jemand Bescheid? Sonst hohl ich mir PSO nicht.
(Ich entschuldige mich für diesen "Doppelbeitrag")

thx,
Sam the Great

soweit ich wies braucht man da kein besonderen porvider, aber bei AOL weis ich ned wegen der einwahl software....
..aber man muß für das Online spielen anmelden und was berappen bei GC glaub ich !?!? :confused_alt:

Als Tipp:

Ich habe PSO auch gespielt. Schöne Idee, lustiges Spiel. Damals auf der DC. Da gab es ja dann auch Teil 2.

ABER! Spar Dir das Geld für PSO. Echt. Ich LIEBE Konsolen aber keine MMORPG's auf einer. Spar das Geld.

Echt.

Spiel lieber das und hab mehr Spaß. Ich kenne den krassen Unterschied. GLaub mir!

http://www.blue-assassins.de/

Marc

Arrrgghhhhh!

Ich weiß über etweilige Kosten bescheid! Allerdings möchte ich PSO spielen, oder kennt ihr noch ein gutes Si-Fi Rollenspiel fürn GC (oder PC)? Ich wiederhole die Worte: Since-Fiction und Rollenspiel!

da sind doch auch online gebühren fällig.
:volllol: :volllol: :volllol: :volllol:
Ich habe vergessen zu lesen das es Anarchie Online ist. Es ist ein Clan nech?
Wie hoch sind die Gebühren?

P.S.: Jetzt kein Bock gehabt weiter zu lesen. Aba gelesen hab ichs

Zuletzt bearbeitet:
jep aber die sind es Wert im Gegensatz zu PSO. :)

12 € / Monat

Die ersten 7 Tage kostenlos!

Porbier es mal. Du hast ja kein Risiko. Aber falls Du es wirklich anfangen solltest, dann sag bescheid denn der Hauptgrund warum leute das Spiel nach den ersten 2 h wieder de-installieren ist, weil es wesentlich Komplexer ist als z.B. das ultra-langweilige Diablo 2 und das ultra-einfache DAoC. Dann helfen wir Dir. Wähle dann den deuschen Server (DNW) und blein erstmal neutral. Damit hälst Du dir alle möglchkeiten offen.

Aber ich denke die Grafik wird Dich schnell in ihren Bann ziehen und das Spiel rockt einfach. Mein ganzer Studiengang ( Mediendesign ) spielt das.

Und lass Dich bitte von mir werben indem Du hier klickst. Hat für Dich keine Nachteile. Außerdem bekomme ich nur nen Freimonat ( mehr is es nicht ) wenn Du den 2. Monat bezahlst... :)

Lass Dir von einem PSO-Spieler sagen:

AO ist das was Du hinter PSO vermutest. :)

Hier der Link: https://register.funcom.com/?buddy=MarcDK

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, ob PSO EP1&2 auch fürn PC kommt?
Mit AOL kann man nicht online spielen(mit Konsole), weil man ja die Daten benötigt um sich per DFÜ anzumelden und das gibt es bei AOL nicht.

Ich würde auch gerne mal PSO EP1&2 zocken, aber ich habe weder einen GC noch massig Geld :(

In Japan schon draussen für PC. Aber in Europa...nein.

ABER obwohl ich ja ein verfechter der Konsolen bin:

PSO ist nichts besonderes mehr. Das war es vor Final Fantasy 11 (online) und Anarchy Online.
Immer nur in kleinen Gruppen in ein Playfield. Alle Chars sehen fast gleich aus. Ultrasimples Gamplay ( im vergleich zu AO) usw. usw.

Aber wer nicht hören will, der muss eben spielen.

@MarkTV:
Tja,
würde gern mitmachen, ABER kann nicht, da Internat!
Keine Zeit,
Kein Geld,
Keine Flatrate.

Was soll man machen?
Sam the Great

neeee,
7,95€ wenn ich mich nicht irre.
Auserdem kann ich das noch am Wochenende spielen.
Außerdem bracuh ich dann kein DSL.

Nochmals die (sch****) Telekom sollte sich bei uns beeilen.

Sam the Great

Zurück
Oben