Guter Freemail Provider ohne GMX, web.de, Outlook, Google, T-Online

Giggity

Rear Admiral
Registriert
Juli 2018
Beiträge
5.734
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Guten (am besten werbefreien) E-Mail Provider.

Mailbox.org ist leider der Alias auch schon vergeben.
 
protonmail.com
+ gratis, anonym, in der Schweiz domiziliert
- alle Mails verschlüsselt und deshalb gewöhnungsbedürftig
 
Geht es dir um das Anlegen einer Junk-Adresse, oder stellt dein Provider keine Mailadressen zur Verfügung?
Weil sonst wärs ja relativ naheliegend, die einfach dort zu lösen.
 
https://www.fastmail.com/pricing/

ca. 27,- Euro im Jahr bzw. ca. 2,25 Euro im Monat.

2GB im Monat, enorm viele Aliase, coole Features und ein Top Anbieter.

Auch alles auf Deutsch nutzbar.

Falls Du Interesse hast, kann ich Dir einen Link schicken mit 10% Rabatt im ersten Jahr.
 
Ja, bei posteo ist der alias weg. Es geht um Freemail mind. 1GB und wenn möglich werbefrei.
 
Nein darf nix kosten. Aber ich denke alle namenhaften Provider haben wir durch.
Ergänzung ()

mailbox.org ist leider der gewünschte Alias weg.
 
Hi...

'N völlig werbefreies FreeMail-Konto wird's wohl nur von G oder den dt. Providern geben.
Mit dem Alias schon bei mail.de probiert?
 
Man kann doch 2€ im Monat investieren. 25 GB, eigene Domain, 100 Email-adressen. Das sollte es doch wert sein.

Kostenlos und werbefrei, na klar, die machen das alles für ein freundliches Dankeschön.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy
Die E-Mail war nicht für mich.

Ist ja wie T-Online, also passts.

Die 1GB Speicher sind allerdings knapp bemessen aber ein Gmail oder MS Konto wurde nicht gewünscht.
 
Zurück
Oben