sebischmitz
Lieutenant
Hallo Forum,
Wie der Titel schon sagt fordert Gamkeys.at von mir die Steam Zugangsdaten.
Meine Nachricht an den Support:
Nachricht: Hallo Gamekeys.at team,
Ich habe vor kurzem bei ihnen eine Version von Call of Duty Modern Warfare 2 bestellt, der Key den ich bekommen habe ist jedoch gesperrt( Ich kann ihn nicht aktivieren da ungültig).
Ich bitte sie freundlich darum mir einen neuen Key zu senden, schon im Vorraus danke, Ich
Hier die Antwort des Kundensupports:
Hallo
Senden Sie mir bitte Ihre Steam Daten dann aktiviere Ich Ihnen den Key.
Aber bitte den Steam Guard deaktivieren
Der Key ist nicht ungültig.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Gamekeys.at Admin
www.gamekeys.at
Ich bin natürlich etwas mistrauisch, weil ich meinen Steam Account schon einmal verloren habe, und das natürlich nicht so gern wiederholen möchte. Ich kaufe nicht zum ersten mal auf der Seite ein, und war bissher immer zufrieden, aber solchen Forderungen nackommen... Ich weiß nicht. Ich habe mal freundlich zurückgeschrieben dass ich mich bis morgen abend entscheiden werde, und mit rechtlichen Mitteln bei Missbrauch gedroht. Im Vorraus danke für Hilfe bei meiner Entscheidung,
sebischmitz
Wie der Titel schon sagt fordert Gamkeys.at von mir die Steam Zugangsdaten.
Meine Nachricht an den Support:
Nachricht: Hallo Gamekeys.at team,
Ich habe vor kurzem bei ihnen eine Version von Call of Duty Modern Warfare 2 bestellt, der Key den ich bekommen habe ist jedoch gesperrt( Ich kann ihn nicht aktivieren da ungültig).
Ich bitte sie freundlich darum mir einen neuen Key zu senden, schon im Vorraus danke, Ich
Hier die Antwort des Kundensupports:
Hallo
Senden Sie mir bitte Ihre Steam Daten dann aktiviere Ich Ihnen den Key.
Aber bitte den Steam Guard deaktivieren
Der Key ist nicht ungültig.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Gamekeys.at Admin
www.gamekeys.at
Ich bin natürlich etwas mistrauisch, weil ich meinen Steam Account schon einmal verloren habe, und das natürlich nicht so gern wiederholen möchte. Ich kaufe nicht zum ersten mal auf der Seite ein, und war bissher immer zufrieden, aber solchen Forderungen nackommen... Ich weiß nicht. Ich habe mal freundlich zurückgeschrieben dass ich mich bis morgen abend entscheiden werde, und mit rechtlichen Mitteln bei Missbrauch gedroht. Im Vorraus danke für Hilfe bei meiner Entscheidung,
sebischmitz
Zuletzt bearbeitet: