gamekeys.biz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dr-pi3

Cadet 4th Year
hallo ich möchte nicht anstoß auf eine warez seite oder sonstiges geben das sage ich lieber gleich im vorraus bevor jemand etwas falsches denkt
also ich wollt NUR fragen ob man sich keys auf dieser seite legal kauft oder nicht
MFG pi3

Hi, wir hatten etliche Diskussionen darüber, benutzt mal die SuFu. Ich persönlich halte das für Legal und niemand hat mir bis heute das Gegenteil bewiesen. Auch der Steam Support hat nichts beanstandet als ich ihn mal wegen einer anderen Sache angeschrieben hab, obwohl ich einige Spiele als Rus Version hab und den deutschen Support angeschrieben hab.

Ich selbst kaufe auch dort mir die Spiele. Nicht alle Key Seiten sind zu empfehlen diese schon. Die testen die Keys (vom Lieferanten und arbeiten nur mit wenigen zusammen). Key Händler haben oft das Problem das ihre Partner die Keys mit geklauten Kreditkarten kaufen.

Soweit mir bekannt sind sogar die EA Keys von einem EA Partner. Alle anderen sind Retail Versionen (DVD Versionen) aus Ländern in denen das Spiel günstiger zu haben ist. Der Sitz des Unternhemen selbst ist in Deutschland. Ich kann dir die Seite empfehlen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Absolut Seriös und Guter Laden. Habe mir erst vor 2 Tagen wieder etwas gekauft. Ist Top. Serial war innerhalb von 10min. da. Auch der Support bei denen ist super. Von mir eine klare Empfehlung.

Es ist doch unerheblich ob der Shop Seriös ist und schnell liefert,... es geht darum ob der Shop ein lizenzierter Händler ist, und Keys verkaufen darf.

Ich denke das man das am einfachsten erfährt wenn man einfach kurz eine E-mail an den Publisher schickt.

Selber Text wie immer: Der Kauf von Spielekeys, die nicht von lizenzierten Händlern stammen erfolgt immer auf eigene Gefahr.
Und ob der Shop seriös ist oder nicht, spielt keine Rolle: Stammt ein Key aus einer nicht lizenzierten Quelle, besteht immer die Möglichkeit, dass ihr Geld & Spiel verliert.

So simpel ist das.

Nebenbei: Suchfunktion und so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben