Gamepad USB < 20 Euro

Chrisibär

Lt. Commander
Hallo Leute,

ich suche für eine Party 2 oder 4 kabelgebundene oder auch funk USB Gamepads, mit der man primär ältere Spiele auf einem Emulator zocken kann.

Welche würdet ihr da empfehlen?

Bei Funk hab ich schon viel gutes im Forum vom XBOX 360 Controller gelesen ist mir aber eventuell ein bisschen zu teuer wenn ich ihn 4x anschaffen soll und nicht alle tasten bräuchte für old-school games.

danke
euer chris

ich hab mir letztens für 3€ pro stück SuperNintendo-Gamepads mit USB-Anschluss gekauft, da ich aufm EEE 701 einen SNES-Emu laufen hab :)

KLICK!

für den preis geht die solala-verarbeitung in ordnung. nach 2 monaten dauergedaddel und roher gewalt war bei einem von 4 pads eine schultertaste oben rechts kaputt.

kommt eben drauf an wie oft / lange du die brauchst :D

ganz erhlich leg die 10 euro für nen xbox controller drauf,
der ist besser verarbeitet liegt besser in der Hand und wird von aktuellen spielen und auch von vielen Emulatoren erkannt...

Die billigen knarzen doch alle und fühlen sich einfach schlecht an.

Also ich hätte ein kabelloses von Logitech mit ForceFeedback günstig abzugeben...

Wenn du/oder dein Umkreis noch alte Playstation Controller o.ä. habt könnt ihr da mit 5€ Adatpern zu Usb was spaaren. Mach ich selber mit einem Ps2 Controller und einem Psx Lenkrad anstatt für 20€ n Extra Pc Gamepad zu holn. Beim stöbern habcih für XboX auch sowas gefunden...nurne Option falls schon was vorhanden ist.

Ansonsten ignorieren und einen schönen Tag noch :)

Zurück
Oben