News GeForce Now: RTX-3080-Mitgliedschaft für 20 Euro pro Monat verfügbar

Ich wohne in der Gegend um Nürnberg
 
Bei mir hat die letzten Tage (mal wieder) IPv6 Probleme gemacht und Paketverluste verursacht...nachdem ich V6 in der FritzBox deaktiviert habe, war alles wieder toll. Bin bei Versatel über 1&1 und habe nach EU Central einen Ping von 6 oder 7ms. (Region Karlsruhe).

Angeblich soll es über den Browser noch mal besser laufen, aber Chrome haut nochmal kräftig Input Lag drauf. Edge geht grundsätzlich auch, aber hat mit Far Cry 6 Probleme (durchgehend Aussetzer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag.

Eine Frage. Kann ich bei GFNow meinen Steam account verwenden und damit auch mit leuten zusammen zocken die ich in meiner Friendlist habe? Oder geht das dort nicht?
 
Du "musst" einen Steam-Account mit deinen Spielen dort verknüpfen/nutzen. Die Friendlist nutzt du dann mit und kannst ganz normal mit deinen Freuden die unterstützten Spiele zocken.

Geht natürlich z.B. ebenso mit Epic-Games, Ubisoft Connect oder Origin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind und xexex
Zurück
Oben