Gamepad : welches?

Lippokratis

Ensign
Hi,

da mir der Analog Stick, obwohl nie benutzt :evillol: , an meinen alten Gamepad kaputt gegangen ist, suche ich nun ein neues Gamepad. Es sollte im Playstation Design sein, nicht dieses bescheidene Design von einem gewissen Softwarehersteller. Und auch nicht zu teuer werden Obergrenze sind 25€.

xbox pad vllt doch mal probieren?!
meine freundin hat das wireless und das ist echt klasse... aber leider wohl zu teuer :/

Das Design des wie du so schön sagst bescheidenen Softwareherstellers, ist aber einfach das beste am PC und wo wir gerade von PC und Gaming sprechen, ich gehe davon aus, dass die Grundlage für deine bescheidene Hardware besagter bescheidener Softwarehersteller ist?

Mal im Ernst, das 360 Pad ist das beste Pad für den PC, da es für alle Spiele problemlose Unterstützung und die beste Handhabung bietet. Nimmst du das Pad mit Kabel kommste auch auf deine 25€ wireless (was ich selber 2 mal habe) is noch geiler, die Batterien halten schätzungsweise ewig...

LG nailos

keine pad vom Softwarehersteller. ich bin ein Kind der Playstation, daher kann ich mit dem Design nichts anfangen. analog sticks hab aufm pad nicht zu suchen. wenn ich analog haben will, klemme ich mir das lenkrad an den tisch.

das bescheiden bezog sich auf das design. windows ist top ;)

Original Psx2 Controller 15! euro + einen billigen Psx2 to Usb Adapter ~5euro -> beides @ Amazon.

Der beste ist der XBox 360 Wireless Controller. Der wird von fast jedem Spiel unterstützt.

Zuletzt bearbeitet:
das mit den adapter klingt ja schon mal nicht schlecht

@ leckerbier: kein xbox pad. total beschie*es design und bis jetzt wurde jedes pad von mir in allen spielen unterstützt sogar ohne treiber oder software

Man kann sagen was man will, aber das Beste ist IMHO eben doch das vom Softwareentwickler... (Habe beides Xbox und PS3) bei dem PS3 Kontroller bekomme ich zumindest irgendwie einen Krampf...

Hab mir den Xbox Controller für den PC zugelegt. Wird von fast allen Spielen unterstützt, liegt super in der Hand, mit Vibration, was will man mehr...

Mit ps2 to usb geht 100% alles. Ich hab schon mindestens 20 oder mehr PC Games und halt verschiedene Emulatoren alles durch. Auch PC Games, die nur Xbox Pad supporten geht alles. Man muss nur bissl tweaken.
Und ein good ol Psx2 Controller in schwarz spricht bei 15 euro für sich, der hält mindestens 5Jahre auch bei tausendmal runterfallen :)

ja der PS3 Controller ist was feines, das läuft ja glaube ich auch so am PC, ist aber leider sauteuer, weil da sony drauf steht :D

bis jetzt sind meine alternativen als das logitech rumble pad 2 oder in adapter und ein original ps2 pad

noch irgendwelche vorschläge für ein günstiges pad in playstation design

35€ finde ich schon viel. wenn man bedenkt das es nur für ein pad ist. man gibt ja auch nicht 30€ für eine tastatur aus :D

35€ finde ich schon viel. wenn man bedenkt das es nur für ein pad ist

wenn ich mir meine sixaxis ansehe die schon seit bald 4 jahren im einsatz sind und nicht einmal daran denken kaput zu gehn finde ich das in ordnung. aber das muss natürlich jeder für sich wissen. mit einem dualschock 2 von der ps2+ adapter machst du nichts falsch und der sollte auch lange seinen dienst verrichten

30€ für ne Tastatur wäre auch ein bisschen wenig.

es gibt unter 30 euro auch gute tastaturen sind halt keine gam0r pewpew teile ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Gamertastaturen sind murks, es geht wupi aller Wahrscheinlichkeit nach um vernünftige mechanische Tastaturen - da ist man dann schnell bei 100-150€ dabei. Dafür hält das Teil ewig und leiert im Gegensatz zu Rubberdomes nicht nach 2 jahren aus.
Wenn dann auch noch ein ergonomisches Design gefragt ist, verläst man soagr die 200€-Sphären ;).

Sry für das OT :D.

Zurück
Oben