Gamepads für den PC

smacked2

Commodore
hi @ all

kann man mit Gamepads für den PC eigentlich wie an der Konsole zu zweit spielen z.B. Spiele wie FIFA 06 und NFS MW ?

und welche gamepads (USB) könnt ihr empfehlen?

danke für eure antworten

gruß

smacked2

Aus eigener Erfahrung kann ich es zwar nicht beurteilen, aber das Gamepad der xBox360 soll sehr gut sein. Am besten mal in einem Laden vorbeischauen und sich mit der Ergonomie vertraut machen.

cya
wQ

smacked2 schrieb:
gibt es diese wireless gamepad von der xbox360 auch für den pc?

RUMBLE PAD 2 VON LOGITECH !

GUCK MAL HIER

deine cpu ist viel zu schwach für die graka @ smacked2

Doppelposting zusammengeführt, bitte "ändern" nutzen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab zwar auch noch so n rumblepad nachbau, aber seitdem ich meine 360 hab, benutz ich auch nur noch das pad zum zocken am pc wenn ich eins brauch - is sehr präzise und wird hundert pro unterstützt auch in zukunft weil MS halt dahinter steht. zweischneidiges schwert, aber in diesem falle von vorteil.

Ich hab das Logitech Teil, nur ohne Rumble-Feature und mit Kabel. Ist ne ziemlich exakte Kopie vom PS2 Controller, und dieser wurde ja schon oft in allen Tönen gelobt.

Ich denke du machst weder mit dem Logitech- noch mit dem Mircosoft Xbox360- Controller einen Fehler.

Ich hab mir für 15€ oder so bei eBay irgendso ein noname Set bestellt, 2 Pads die aussehen wie die PS2-Pads. Funktionieren einwandfrei.

habe hier auch den xbox 360 controller am pc (hab gar keine 360^^) und bin super zufrieden damit! das einzige was mich ein wenig enttäuscht hat, ist, dass die treiber die rumble funktion des controllers nicht unterstützen bzw bei mir zumindestens nicht

XBOX 360 Controller

Ich bin auch Besitzer eines XBOX 360 Controllers. Das ding schön in der Hand. Er ist präzise, wenn du aber Prügelspiele mit dem Digitalkreuz spielen willst muss ich abraten. Für alles andere kann ich ihn nur empfelen!! Die Vibration funktioniert tatsächlich nicht, aber das Problem lässt sich beheben:D

https://www.computerbase.de/forum/threads/xbox-360-controller-am-pc.196316/

Zurück
Oben