Ich hab seit Monaten auf den Gamesir 7 Pro 8K in einer bestimmten Farbe gewartet (midnight blue/black mit zusätzlicher weißer Faceplate), die es in China schon gibt. Die ganzen Klickibunti Designs gefallen mir nämlich überhaupt nicht.
Aber jetzt finde ich den hier ganz spannend. Gerade was Quality Control angeht soll Gamesir wohl nicht der beste Laden sein und die Dinger sind öfter mal defekt und dann dauert es. Wenn sie heile sind, sind sie aber sehr geil.
Ich habe seit Ewigkeiten den MS Elite 2 aber die Face Buttons sind einfach zu schwammig, da merkt man den Rubberdome. Vor allem A und X registrieren ab und zu nicht, wenn man nicht stark genug drückt bzw. nicht im richtigen Winkel. Das ist so nervig. Wenn das nicht wäre, würde ich nicht über 100-150€ für einen neuen Controller nachdenken aber so.
Jetzt tendiere ich eher zu diesem hier. Nochmal paar YouTube Videos schauen.
MaverickM schrieb:
Wer auf die Modularität und die explizite Xbox Wireless Zertifizierung verzichten kann, bekommt mit dem normalen Ultimate 3 (Ohne "e") auch ein sehr interessantes Pad.
Sogar im
Tomb Raider Design.
Sind das wirklich die einzigen Unterschiede, sonst absolut baugleich was Sticks, Buttons und Technik angeht?
Weil 50€ haben oder nicht haben, schon ein Argument. Sogar günstiger als der Gamesir dann.
/edit: bzw.
sogar nur 65€? Das kann ja irgendwie nicht sein. Der Tomb Raider kostet 109€, der im Mariodesign oder was das sein soll 89€ und der schwarze nur 65€? Das muss irgendwie dann doch andere Technik sein.
/edti2: deren offizielle Seite ist ne Zumutung. Wer hat denn das sortiert? Geduldsprobe.