Gamepads funtionieren nicht

r4z3r34

Newbie
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
7
Hallo liebe Community!

Ich bin ganz neu hier und habe noch keine Erfahrungen mit diesem Forum. Im Moment verzwiefel ich gerade und wende mich deshalb an Euch.
Ich habe 2 Strike FX Wireless Gamepads für den PC gekauft. Einzeln funktioneren sie einwandfrei, aber schließe ich beide gemeinsam an, funktionieren beide nicht. Beide Gamepads arbeiten auf Kanal 1. Wie kann ich denn Kanal umstellen? Wie bekommen ich beide gleichzeitig zum Laufen?Oder wie kann ich die Frequenz(also Kanal) ändern oder den Name der Controller ändern, sodass nicht beide Controller als ein Controller erkannt werden(zB Strike FX Wireless Gamepad1 und Strike FX Wireless Gamepad2)?


Mit freundlichen Grüßen

r4z3r34
 
Schonmal nach SpeedLink Treibern gesucht? Evtl. kann man innerhalb des Treibers die Kanäle wechseln bzw. Controller unterschiedlich anmelden.

Davon ab:
Versuchst du beide Pads mit einem Connector zu verbinden oder hast du auch schonmal Beide dran gehabt?
 
Über den treiber kann man glaub nicht den Kanal wechseln, ich hab nichts gefunden.

Ich hab beide Pads zusammen dran gehabt. FIFA erkennt sie nur ein Pad.
Ergänzung ()

Kann mir niemand helfen? Ich bin echt ratlos und bin sehr dankbar für jeden Tipp:)
Ergänzung ()

Kann mir niemand helfen?
 
Zurück
Oben