-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
WhIteX schrieb:geiles game, richtig realistisch. Denke aber weniger das das meine Nvidea palit GTS450 sonic schafft![]()
Sie wird es niemals schaffen, weil es garnicht für den PC erscheint
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WhIteX schrieb:geiles game, richtig realistisch. Denke aber weniger das das meine Nvidea palit GTS450 sonic schafft![]()
sino26 schrieb:Dem kann ich zustimmen. Ein Grund sich tatsächlich mal eine XBOX360 zu kaufen![]()
Bio-Apfel schrieb:Ja genau.. Die Menschen im Herstellungsprozess sollte man noch etwas mehr bluten lassen, damit Deutschlands dicke Geiz ist geil Kids bereit sind, sich ein neues Spielzeug zu kaufen.
thommy86 schrieb:warum haben dir shift 2 enttäuscht?
ist doch ein gutes Rennspiel geworden
Numrollen schrieb:Keine Ahnung aber meckern. Such mal nach TrackIR, das gibts für PC schon jahrelang und is für echte Simulationen fast schon ein Muss. Kinect erweitert dies so das man keine (LED)Reflectoren braucht.
Tja, wer hätte das geglaubt (auch die Xbox Fans wohl nicht) aber nachdem GT5 sich schon nicht so klar vor Forza 3 setzen konnte hat MS und Turn 10 wirklich konsequent daran gearbeitet GT5 damit den Todesstoß zu versetzen. Mal sehn, vielleicht löst die XB damit die PS3 als "leading console for racing" ab. Nich zu vergessen, die Xbox unterstützt im Gegensatz zur PS3 auch FF und Rumble für Lenkräder, was schon ein ganz anderes Gefühl ermöglicht.NephTis schrieb:Haha, Forza 4 wischt mit GT5 den Boden auf - Das ist sicher![]()