• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gameplay-Trailer zu „Forza Motorsport 4“ enthüllt

6shop schrieb:
muahahaha der einzige grund warum man ne xbox haben sollte. gut das mein bruder eine hat xD... *sabber sabber* ich will mehr forza!

Nicht unbedingt der einzige aber schon ein sehr wichtiger. Schade das es wohl nicht wie Fable 3 auch für PC kommt.
 
"boah sieht das geil aus"...

pff. forza3 sieht im gegensatz zu GT5 nicht wirklich schlechter aus. oft sogar besser,
aber das spiel war einfach nur total langweilig. die ganze aufmache war so steril und auf hochglanz gedrillt.

bei GT5 konnte ich mich nicht lösen. wollte einfach immer das nächste rennen fahren oder die nächste lizenz schaffen.

was nützt die wunderschöne grafik, wenn es keinen spaß macht?

gruß
 
Sieht gut aus! Wird hoffentlich besser als dieses langweilige Gran Turismo! <- Konnte mich einfach nicht begeistern. Das 4er war da schon um einiges besser. Keine Ahnung warum. Hat mehr Spaß gemacht einfach.

Der 3er Teil war schon sehr geil von Forza
 
Man wieso bringen die das Game nicht für den PC. Da könnte man es richtig aufdrehen und es würde sich verkaufen wie warme sämmel, da es einfach keinen einzigen guten sim racer für den PC gibt -.-
 
DvP schrieb:
Nich zu vergessen, die Xbox unterstützt im Gegensatz zur PS3 auch FF und Rumble für Lenkräder, was schon ein ganz anderes Gefühl ermöglicht.
Ist das dann ein echtes Force Feedback, also wenn mir links ein Reifen platzt zerrt das Lenkrad dann auch ständig nach links oder ist das nur so ein albernes vibrieren?
 
naja ... das wird so auf der xbob eh net aussehen ... kennt man ja mittlerweile ...

wenn das angenblich xbox-grafik ist, wie gut würde das game dann für den pc aussehen ?!
 
wenn das angenblich xbox-grafik ist, wie gut würde das game dann für den pc aussehen ?!

Die Antwort dürfte einfach aber um so ernüchternder sein:

Genau so :rolleyes:

So wie mittlerweile fast alle Spiele, die "Crossover" programmiert werden.
Neuestes Beispiel: NFS Shift 2
Die Unterschiede belaufen sich doch eh nur noch auf die beim PC höhere Auflösung, bessere Schatten und evtl. AA / AF
An der Grafik selber, also Texturen, Polygonanzahl, Detailreichtum, Design etc ändert sich doch nix, sieht man ja bei Crysis 2 :mad:
 
Sidewinder9000 schrieb:
An der Grafik selber, also Texturen, Polygonanzahl, Detailreichtum, Design etc ändert sich doch nix, sieht man ja bei Crysis 2 :mad:

Da kann ich aber nur zu 90% zustimmen, bei Crysis sieht man im Direktvergleich zwischen PC und Konsole hin und wieder, dass die Texturen auf dem PC teils wesentlich schärfer sind. ;)
 
SavageSkull schrieb:
Ist das dann ein echtes Force Feedback, also wenn mir links ein Reifen platzt zerrt das Lenkrad dann auch ständig nach links oder ist das nur so ein albernes vibrieren?
Hi! Das ist echtes FF, wie es aber auch von vielen Spielen umgesetzt wird. FF und Shock gleichzeitig kann bisher aber auch NUR Forza 3. Die Effekte wie du sie beschreibst gibt es aber in so gut wie jedem ernsthaften Rennspiel (mit Simulationscharakter) nur manchmal besser ausgefeilt, manchmal weniger. Meine persönliche Referenz ist bisher noch GTR Evolution (nur FF) und gerade deswegen hoffe ich sehr auf GTR3. Forza hat aber große Chancen die Führung in der Hinsicht auf Konsolen weiter auszubauen, vor allem wenn es noch etwas knackiger wird. Bei FM3 sind die Effekte schon sehr gut (etwas ausgefeilter als bei GT5) aber nicht ganz so schnell und direkt wie bei GT5.

FG
DvP
 
impressive schrieb:
IMMER NOCH nur tag-rennen bei sonnenschein...

keine nacht-rennen - (...) - kein kauf PUNKT UND AUS!

Immer noch keine Nacht-Rennen ist Falsch, denn in Forza 1 gab es bereits Nachtrennen nur ist dies leider in Forza 2 und 3 nicht wieder aufgegriffen wurden.
 
Zurück
Oben