Hallo,
Ich habe versucht mich hier im Forum etwas schlau zu lesen und versucht mir einen guten PC fuer meine Anwendungen zusammenzustellen. Koenntet ihr bitte einen Blick darauf werfen.
Verwendung:
- Spiele, Spiele und noch mehr Spiele
- Videobearbeitung (ich plane eine 1080p Camcorder zu kaufen und moechte diese Videos auch bearbeiten)
- und der ganze Rest ...
Zusammenstellung:
Motherboard: ASRock P67 Extreme6, P67
CPU: Intel Core i7-2600K, 4x 3.40GHz, boxed
Kuehler: be quiet! Dark Rock Pro C1
RAM: G.Skill RipJaws-X DIMM Kit 8GB PC3
Grafikkarte: GeForce GTX 580 (ist zwar etwas teuerer als 570 die aber die 100 Euro heben mich in diesem Fall nicht wirklich an)
Festplatte 1: Samsung EcoGreen F4 2000GB, SATA II
Festplatte 2: OCZ Vertex 2 120GB, 2.5", SATA II
Netzteil: be quiet! Straight Power E8 CM 580W ATX 2.3
PC-Gehäuse: BitFenix Colossus Window schwarz/rot mit Sichtfenster
Ich weiss das es viel gefragt ist, aber koennte mir bitte jemand einen solchen Rechner auf Geizhals zusammenstellen, leider scheine ich zu doof zu sein diese Seite richtig zu bedienen. Ausserdem bin ich mir nicht sicher welches der Einzelteile mit welchem zusammen verbaut werden kann.
Vielen Dank fuer euere Hilfe
Ich habe versucht mich hier im Forum etwas schlau zu lesen und versucht mir einen guten PC fuer meine Anwendungen zusammenzustellen. Koenntet ihr bitte einen Blick darauf werfen.
Verwendung:
- Spiele, Spiele und noch mehr Spiele
- Videobearbeitung (ich plane eine 1080p Camcorder zu kaufen und moechte diese Videos auch bearbeiten)
- und der ganze Rest ...
Zusammenstellung:
Motherboard: ASRock P67 Extreme6, P67
CPU: Intel Core i7-2600K, 4x 3.40GHz, boxed
Kuehler: be quiet! Dark Rock Pro C1
RAM: G.Skill RipJaws-X DIMM Kit 8GB PC3
Grafikkarte: GeForce GTX 580 (ist zwar etwas teuerer als 570 die aber die 100 Euro heben mich in diesem Fall nicht wirklich an)
Festplatte 1: Samsung EcoGreen F4 2000GB, SATA II
Festplatte 2: OCZ Vertex 2 120GB, 2.5", SATA II
Netzteil: be quiet! Straight Power E8 CM 580W ATX 2.3
PC-Gehäuse: BitFenix Colossus Window schwarz/rot mit Sichtfenster
Ich weiss das es viel gefragt ist, aber koennte mir bitte jemand einen solchen Rechner auf Geizhals zusammenstellen, leider scheine ich zu doof zu sein diese Seite richtig zu bedienen. Ausserdem bin ich mir nicht sicher welches der Einzelteile mit welchem zusammen verbaut werden kann.
Vielen Dank fuer euere Hilfe