Sophia1995
Cadet 3rd Year
Schönen guten Tag!
Ein guter Freund von mir hat mir dieses Forum empfohlen, da ich ihn um Rat fragte bezüglich eines neuen Computers.
Ich bitte euch um ein wenig Hilfe, da ich im Grunde kaum etwas über die Computertechnik weiß.
Mein letzter Computer, den ich auch zurzeit benutze, habe ich vor 6 Jahren im Media Markt gekauft, er hat seine Arbeit getan doch mittlerweile hakt er zu sehr und ich kann auch keine Spiele mehr ohne Störungen spielen.
Leider weiß ich nicht was für genaue Teile dort eingebaut sind, doch mein Freund hat mir eine Liste gemacht was drin sei:
-Intel core i5 Prozessor 2500
-Nvidia geforce gtx 560 Grafikkarte
Er meint dies seien die einzigen Teile die eventuell eine Relevanz hätten.
Der neue PC wird ausschließlich zum Gaming / Streaming / Office genutzt.
Das Budget beträgt maximal 800€.
Ich soll noch erwähnen dass eine ssd Festplatte nicht unbedingt nötig sei, wenn es den Rahmen sprengen würde.
Ich danke euch allen vielmals für's Lesen und eure Zeit!
Liebe Grüße aus Hannover
Ein guter Freund von mir hat mir dieses Forum empfohlen, da ich ihn um Rat fragte bezüglich eines neuen Computers.
Ich bitte euch um ein wenig Hilfe, da ich im Grunde kaum etwas über die Computertechnik weiß.
Mein letzter Computer, den ich auch zurzeit benutze, habe ich vor 6 Jahren im Media Markt gekauft, er hat seine Arbeit getan doch mittlerweile hakt er zu sehr und ich kann auch keine Spiele mehr ohne Störungen spielen.
Leider weiß ich nicht was für genaue Teile dort eingebaut sind, doch mein Freund hat mir eine Liste gemacht was drin sei:
-Intel core i5 Prozessor 2500
-Nvidia geforce gtx 560 Grafikkarte
Er meint dies seien die einzigen Teile die eventuell eine Relevanz hätten.
Der neue PC wird ausschließlich zum Gaming / Streaming / Office genutzt.
Das Budget beträgt maximal 800€.
Ich soll noch erwähnen dass eine ssd Festplatte nicht unbedingt nötig sei, wenn es den Rahmen sprengen würde.
Ich danke euch allen vielmals für's Lesen und eure Zeit!
Liebe Grüße aus Hannover