Gamer/Multimedia Intel bitte bewerten

mcchrystals

Cadet 4th Year
hi Leute

Wie gesagt :

Gamer PC
+ Multimedia (Fotobearbeitung(Photoshop ect.); Videos anschauen...blablabla)
+Office Anwendungen

ich hoffe die zusammenstellung stimmt so :D

ist in Schweizer Franken!(1Euro = 1.34Franken(ca.))

Gehäuse muss ich noch schauen welches mir gefällt.

Bitte um bewertung

Zuletzt bearbeitet:
Kann keine Zusammenstellung sehen.

Es befinden sich keine Artikel in der Collect & Save Liste.

Das läuft wohl als Cookie ich kann auch nichts sehen.

IceDragon87 schrieb:
Das läuft wohl als Cookie ich kann auch nichts sehen.

Jo, den Cookie haben wir nicht.
Ansonsten empfehle ich jetzt schonmal die Empfohlenen Zusammenstellungen hier im Forum.

Ich seh auch nix - am besten mal nen Screenshot von der Zusammenstellung uppen.

LG

Unter Erweitert und dann das Büroklammer-Symbol - dort kannst du den Screenshot einfügen und hochladen.

nen i5 und dann dazu ne 580?die ist etwas oversized;)
warte leiber auf die neuen ati's
auch 8 gb halte ich für etwas zu viel, 4 gb reichen heute noch locker, aber die speicherpeise sind gerade ziemlich niedrig;)

gut, dass 8 gb ram drinne sind in dieser Preisklasse
wo ist das gehäuse?

aber je nach anwendung könnte das ding auch zu groß sein
dann reicht auch eine gtx460/amd 6850 und 4 gb ram

Warum auf die Ati´s warten? erst warten aud 6800... reihe jetzt die 6900, so ein Quatsch !
Die NV haben mehr als genug Power, die 580 ist sowieso Spitzenreiter!

Aber das die etwas zu viel ist, da stimme ich zu, da sollte schon ne andere CPU ran!

ok
1. wieso bremst die CPU aus?indemfal GTX 580 zu "gut?"
2. GTX 480 /5870 oder 6870 nehmen?

PS: das ewige warten habe ich satt! kommen sowieso immer ne neuere GRAKA raus. kauf ich heute eine ist sie morgen "veraltet wenn ihr versteht".

mcchrystals schrieb:
ok
1. wieso bremst die CPU aus?indemfal GTX 580 zu "gut?"
2. GTX 480 /5870 oder 6870 nehmen?

PS: das ewige warten habe ich satt! kommen sowieso immer ne neuere GRAKA raus. kauf ich heute eine ist sie morgen "veraltet wenn ihr versteht".

-Verstehe Dich sehr gut was du meinst, aber im Highend Bereich lohnt es sich definitiv noch bis 12 Dezember zu warten, denn da präsentiert AMD Ihre Highend Grafikkarten, die 580GTX ist im Moment alleinstehend in diesen Sektor u. deshalb kann der Preis sehr schnell innerhalb von 2 Wochen ziemlich schnell nach unten gehen, wenn die HD 69xx Serie gut sein wird -und es sprechen sehr viele Spekulationen dafür.
-Wenn Du nicht mehr warten möchtest, dann würde ich eine HD 6870 / GTX 470 nehmen, denn hier sind die Preise erstmal seit der HD 68xx Serie geregelt (innerhalb 1 Tages stürzten die Preise bei Nvidia um ca. 50€), aufgrund der besseren niedrigeren Leistungsaufnahme würde ich die HD 6870 nehmen.

Na so gut werden die neuen Ati´s wohl nicht sein, auch nach dem Release wird die GTX 580 ihre Position auch weiterhin (ihr werdet sehen) behaupten!

Einzig der Preisnachlass ist ein grund, der dürfte sich aber so schnell nicht korrigieren! So kurz vo Weinachten wird er seine geliebte Karte dann nicht mehr bekommen, zumal bei Ati sowieo die Frage ist, wann die Lieferbar sind bzw. man die auch bekommt!

Wenn du sofort zocken willst wäre die GTX 460/470 eine OC variante vielleicht falls du selber keine Hand anlegen willst die beste wahl und du hast Physiks/Cuda

Also wenn dann füt den Preis die GTX580

Zurück
Oben