Gamer Notebook ab 17"

joan05

Cadet 1st Year
Ich bin auf der suche nach ein Gamer Notebook
aber ich weiß nicht genau Welche Firma dafür besser bekannt ist .
ich habe Den Asus G73, Toshiba Qosmio x500,Acer Aspire 8943G im kopf.
ich dachte mal vielleicht habt ihr einen tipp für mich oder kennt bessere

Danke im Vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Asus 90% kriegstn Notebook mit Hitzeproblem
Toshiba Verarbeitung Müll
Acer kein "Gaming"-Notebook

nimm dir ein Clevo-Chassis und fertig, damit wirst Jahre zufrieden sein (mySN, Deviltech)

Wenn man ein Thread erstellt und nach einem Notebook sucht sollte man auch immer das Budget auflisten

soLofox

z.b. notebookjournal.de forum aber auch in internationalen foren wird drüber heiss diskutiert.

meow schrieb:
Asus 90% kriegstn Notebook mit Hitzeproblem

Etwas übertrieben, besitze selbst das 3. und verkaufe seit einigen Jahren auch welche, habe mit Asus kaum bis gar keine Probleme gehabt, aber ist halt genauso subjektiv wie alle Meinungen oder Reviews die man so googelt. ;)

Wenn man ein G73 erwischt was keine Probleme macht (wie ich z.B.) gibt es in der Preisklasse nix besseres, entweder sind sie langsamer oder teurer oder haben irgendwelche grundlegenden Probleme (mangelhaftes Barebone o.ä.)

Die Clevo's wären noch was, sind mir persönlich jedoch für ihre Leistung zu teuer und zu laut, zumal ich auf liebgewordene Features wie z.B. Backlight-Keyboard nicht mehr verzichten möchte...

Danke Jungs Ich habe mich für ein Sony, VPCECA41E/BI Entschieden ..ist zwar nicht der beste Gamernotebook aber es ist aber leicht und gut verarbeitet und hat ne gehäuse aus Magnesium..was hitze betrifft
Danke alle

joan05 schrieb:
Danke Jungs Ich habe mich für ein Sony, VPCECA41E/BI Entschieden ..ist zwar nicht der beste Gamernotebook aber es ist aber leicht und gut verarbeitet und hat ne gehäuse aus Magnesium..was hitze betrifft
Danke alle

Das ist aber kein Gamerbook, eher Multimedia, für FHD ist der core i5 mit der HD5650 zu schwach bzw. gerade mal schnell genug für Mittelklassegames...

Aber von der Optik her schon schick, Viel Spass damit. ;)

Zurück
Oben